Was haltet ihr von meiner PK 50 ?

  • In der Adresszeile das "-pk" dazufügen. Das übernimmt er aus irgendeinem Grund nicht! Ich hab' das im Link mal korrigiert, sollte jetzt klappen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Kosten für mein Projekt:


    Anschaffung Vespa gebraucht : 200,00 EUR
    Teile, Lack und sonstiges wie Sportstossdämpfer, Sportauspuff, Riffelblech, Griffe, Hebel, Reifen, Schläuche uvm. ca. 600,00 EUR
    und natürlich viel, viel Arbeitszeit.


    Zum Thema Lackieren:
    Da ich auf die schnelle keinen Lackierer gefunden habe und wenn, dann zu horrenten Preisen, habe ich selbst zur Lackierpistole - Kompressor und Lackiermaske gegriffen. (Hatte ich noch aus meinen AIRBRUSH Zeiten im Keller stehen)
    Mein erster Versuch so etwas großes zu lakieren - und ich bin ganz zufrieden :-)


    Gruss
    Ralf