Sitzbankschloss COSA 200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzbankschloss COSA 200

      Hallo zusammen,

      das Sitzbankschloss an meiner 200er COSA macht keinen Streich mehr! Ich habe den Roller erst seit kurzer Zeit und musste einige Dinge erst richten. Das Schloss funktionierte die ganze Zeit. Jetzt will es nicht mehr. Ich werde es wohl gegen ein neues Exemplar austauschen müssen, dazu muß das alte Teil aber erstmal raus. Mit dem Schlüssel will ich gar nicht mehr experimentieren - ich habe nur den Einen.

      Also was nun? Aufbohren, etc?

      Danke schonmal für Eure Hilfe!

      Gruß
      Stefan
    • ich denk mal da wird einer der zylinder kaputt sein einfach aufbohren und rasu damit
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik