geht scheinwerfer beim ankicken sofort an?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi,


    ich hab im moment ein paar probleme mit mein Pk 50 s lusso. Und zwar will sie nicht ansrpingen. Habe jetzt gesehen, dass wenn ich den kickstarter trette der scheinwerfer nicht zu glimmen oder leuchten beginnt. Müsste er das nicht tun?(schalter ist an)
    Habe die kabel erneuert und das scheint mir doch darauf zu deuten, dass ich da einen fehler gemacht habe.


    Danke
    gruß
    Pentti

  • Normalerweise müsste der Scheinwerfer aufleuchten beim ankicken wenn er eingeschaltet ist.

  • wenn schalter auf an, dann muss das ding leuchten! guck mal nach der lampe vielleicht ist die auch nur kaputt gegangen, wenn ganz dann mit die anschlüsse weitermachen :-8


    viel erfolg

  • Hi,


    ich habe die kabel von der Zündgrundplatte erneuert.


    Sind die längen bzw. die widerstände der kabel da auschlaggebend?


    Bin da etwas erstaunt, ich bekomme zwar einen zündfunken(was nicht dazu führt das die kiste anspringt) aber der rest der elektrik scheint tot zu sein.