PK50XL Versager ...

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • immer noch bin ich auf der suche nach ´nem vergaser für die pk50xl, die bei mir zur "re-animation" steht.


    es scheint mir daß das ein 16.15-vergaser ist, hat unten einen schwarzen plastikdeckel.


    meine frage


    a) hat jemand so ein ding eventuell irgendwo rumliegen und würde sich für geld davon trennen ?


    b) kann man auch andere vergaser einbauen ?


    grüßle + danke !

  • ja kannsch 16.16 vergaser einbauen und guck mal ebay

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik