hupe und Fernlicht für 50n special

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hupe und Fernlicht für 50n special

      Hallo Leute ich bin grad dabei meine v50 zu restaurieren und will sie danach als motorrad anmelden wozu ich eine hupe und fernlicht brauche. Allerdings bin ich der totale versager wenn es um elektronische Bauteile geht.

      Ich habe schon einen Schaltplan der 50n special (siehe bild) und den scheinwerfer (scooter-and-service.de/openstore.htm)

      Wie schließe ich Hupe und Scheinwerfer an?!

      Bitte helft mir!!!


      Vielen Dank!!!!
      Bilder
      • v50nspe.gif

        109,21 kB, 1.024×672, 441 mal angesehen
    • also bin auch nicht so fit mit vespa und technik aber ich wollte auch in eine v 50 special eine hupe einbauen und hab nachgefragt.

      das ergebnis war es gibt angeblich gar keine schalter für v 50 mit hupe.nur in italien und da sind keine blinker dabei
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • Hab den selben Scheinwerfer^^ aber leider kann ich dir nix erklären vom Anschließen her, da ich dank dem Vorbesitzer komplett andere Farben hab :D am besten fährst du, wenn du wie ich den Scheinwerfer auf Dauerlicht anschließt (als Motorradfahrer muss man sowieso IMMER mit Licht fahren) und dann einfach mit nem Schalter den du zwischen Scheinwerfer und Zündung haust auf Fernlicht schaltest.

      Hast du eigtl. 12V oder 6V?
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MetalheadDeluxe ()