EIn paar Fragen zu meiner "neuen" Vespa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EIn paar Fragen zu meiner "neuen" Vespa

    Hallo!

    Ich werde morgen mein Schnäppchen abholen.
    Ist bereits meine zweite, die erste war allerdings ne PK, also kein Prob mit TÜV etc.
    Die Jetzige ist eine Special mit einem sog. 75er-Satz (sagt mir nicht allzuviel, nur, dass sie so 60-70 laufen soll). Der Verkäufer meint, das sei no Prob beim TÜV... Was stimmt jetzt? Merken die das? Was genau wurde am Motor gemacht, wenn man von einem "75er-Satz" spricht? Zylinderköpfe getauscht? Steht dann auch 49 ccm drauf?

    Das Teil hat keine Papiere, was kostet mich der TÜV?
    Licht, Bremse gehen perfekt, Hupe naja ;) wie die Vespa Hupe eben geht... Wo hole ich mir am besten den Tacho mit Zubehör? Einbauen ist kein Prob.

    Achja nochwas: Wie sind die Maße der 50 Special?


    Viele Grüße und danke im Voraus!
    Ich suche:

    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten