Welchen Vergaser bei 75ccm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Vergaser bei 75ccm?

    Hallo an alle Vespafreunde,
    Fahre ein Pk50 xl2 automatik, besser gesagt der steht so halb in der garage, hab gestern den motor ausgebaut der soll komplett abgedichtet werden, mit samt allen lagern neue kurbelwelle - 75ccm satz -andere varios- sportkupplung - sito plus -Off. Ass und und und.

    Und nun zu meiner Frage, Welchen vergaser sollte ich da nehmen?
    wo bekomm ich einen? und was soll des mit dem einfahren und den verschiedenen düsen?
    und 1:50 Mischung??????????

    So des wars erst mal, bin mal gespannt ob ich des alles so hinkriege?

    Freu mich auch schon auf die karosserie*gggggg*

    Fotos kommen dann auch.

    Danke für eure hilfe.
    mfg
    edi
  • Ori Vergaser mit HD von 70 bis 74 zum einfahren die 74 nehmen.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Wie Mokito schon geschrieben hat, sollte der Original-Vergaser für ein 75 ccm Satz vollkommen ausreichen.
    HD= Hauptdüse, hier musst Du nur die HD anpassen, sprich ne andere einbauen. 74 ist gut zum einfahren und später nachdem einfahren (ca. 300 Km Richtwert) kannst Du ne kleinere HD verbauen so um die 70.
    Nachdem Einfahren bleibst Du natürlich bei deinem Original-Vergaser!
    Lohnt sich erst bei nem größeren Zylinder als 75 ccm nen größeren Gaser zu holen.

    Greetz
  • Hallo leute, es geht hier um ne automatik!!!

    Die Düsenangaben kannst du schonmal vergessen, weil die bei der auto total anders sind... da musst du am besten mal auf ne antwort vom doktor warten, der ist auf dem gebiet der kompetenteste hier im forum, wie ich finde! Und das mit den ganzen "neu"-Teilen würd ich mir überlegen, weils die größtenteils nicht mehr neu sondern nur für relativ großes geld und gebraucht bei ebay oder ähnlichem gibt...

    also warte am besten echt ma auf ne antwort vom doktor oder schreib ihn an oder durchforste die suchfunktion...

    MfG Beta_Erpel
  • re Beta_Erpel

    Hi ,
    Beta_Erpel erst mal danke für deine antwort, und mit dr.vespa steh ich schon in kontakt, der hat wirklich viel ahnung von automatik. ich frage den am besten mal was sich da mit dem vergaser machen lässt.
    und nochmal an alle die des lesen meine VESPA IST NE AUTOMATIK.