Polrad f.elestart gegen normales austauschbar?

  • HAllo


    HAbe jetzt entlich einen PK 50 Motor bekommen allerdings ohne elestart.
    Das Lüfterrad das dabei war ist ziemlich fertig.Kann ich da mein altes vom elstart nehmen oder sind die anderst (schwerer leichter oder passt garnet)


    Grüße Micha

  • im grunde kein prob könntest aber platz probs bekommen wegen dem Zahnkrans und die konusgröße muss natürlich auch gleich sein

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito ()

  • Wenn du das fertige sowieso runternehmen willst würd ich's an deiner Stelle einfach mal ausprobieren!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Wenn der Konus passt Kranz vom E-Starter runter und spaß haben.

    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!