Explosionszeichnungen PX125E '97

  • Hallo Vespafans!


    Ich bin gerade dabei meine Vespa nach einem Getriebeschaden komplett zu zerlegen bzw. liegen die Einzelteile in der Garage. Jedoch bräuchte ich von mehreren Bauteilen eine Explosionszeichnung. Super wäre ein elektr. Schaltplan da mein E-Starter nicht reagiert wobei der Startermotor einwandfrei ist. (wurde von Arbeitskollegen durchgemessen) Ganz wichtig wäre eine Explosionszeichnung von Kupplung, und Getriebe. Jedoch wäre ich euch sehr dankbar wenn ich soviel wie möglich an Material zusammen bekommen würde. Wäre echt wichtig.


    Könnt ihr mir helfen? Wo finde ich soetwas im Netz, bzw. falls jemand was auf dem Rechner hat mir bitte per eMail schicken.


    Vielen Dank schon mal

  • Super Danke dir!


    Das hilft mir auf jeden Fall schon mal ein ganzes Stück weiter. Wenn noch jemand etwas hat für mich einfach schicken.


    Danke euch!

  • Hallo,
    du findest auf



    alle möglichen Explosionszeichnungen im Bereich Ersatzteilkatalog.


    Gruß
    Sorbas