Lenkerkopfausbau V50 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkerkopfausbau V50 ?

      hallo

      ich fahre eine v50 mit rundkopflenker, welchen ich versuche auszubauen, jedoch hab ich nach langer suche im internet bzw. hier im forum nichts dazu gefunden, deswegen hoffe ich jetzt auf eure hilfe.
      auch wenn das hier für die meisten wahrscheinlich lächerlich klingt, aber ich bin halt wirklich noch ein blutiger anfänger, was das schrauben an vespas angeht.
      ich will den lenkerkopf übrigens ausbauen, um einen neuen kabelbaum einzuziehen.

      mfg matsche
    • Aber für nen neuen Kabelbaum musst du nicht den ganzen Lenker abbauen. Tacho raus, Licht raus und dann die Kabel neu ziehen.
      geht schon ja, aber angenehmer rumfummeln kann man wen der Lenker unten ist,... und auch schön dicke Vaseline auf die Kabel dann flutscht es besser.
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA