Lenkerkopfausbau V50 ?

  • hallo


    ich fahre eine v50 mit rundkopflenker, welchen ich versuche auszubauen, jedoch hab ich nach langer suche im internet bzw. hier im forum nichts dazu gefunden, deswegen hoffe ich jetzt auf eure hilfe.
    auch wenn das hier für die meisten wahrscheinlich lächerlich klingt, aber ich bin halt wirklich noch ein blutiger anfänger, was das schrauben an vespas angeht.
    ich will den lenkerkopf übrigens ausbauen, um einen neuen kabelbaum einzuziehen.


    mfg matsche

  • scheinwerfer oder tacho raus. von da siehst du dann die schraube die alles zusammenhält....


    hier auch mal nen link den ich mit der sufu gefunden habe ;) : link



    gruß und viel erfolg

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • Zitat

    Aber für nen neuen Kabelbaum musst du nicht den ganzen Lenker abbauen. Tacho raus, Licht raus und dann die Kabel neu ziehen.

    geht schon ja, aber angenehmer rumfummeln kann man wen der Lenker unten ist,... und auch schön dicke Vaseline auf die Kabel dann flutscht es besser.

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA