Largeframe-Smallframe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Largeframe-Smallframe

    Moin zusammen,

    häte da mal ne Frage: Kann man den Lenkkopf einer Largeframe Vespa, z.B. einer VBB auf nen Smallframe (V50) montieren? Sind die Gelenke überhaupt kompatibel? Hat das schon mal jemand ausprobiert?

    Bin gespannt auf die Antworten...

    So long
  • und jetzt mal bisschen weniger spam oder hast du in der schule auch gestreckt als die frage war "wer weis es" "ich weis es nicht"
    ok ich hab des mal gemacht hat aber nix damit zu tun



    also des mit dem lenker sollte machbar sein wenn die die gleich eaufnahme haben wenn net musst du dir ne aufnahme selber bauen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Das Prob ist ja nur das es gerade über die alten Vespen relativ wenig Info diesbezüglich gibt. Ganz nebenbei sind die Teile relativ gefragt und deswegen recht teuer. Ich würd also keins auf gut Glück kaufen, nur um danach festzustellen das es nicht passt! Ja klar, deshalb hat man gefragt, aber wär's nicht sinniger offensichtliche Infos aussen vor zu lassen!?!

    Vielleicht würde es Sinn machen im Google nach Dokumentationen über Restos zu suchen. Da sind oftmals Bilder aus Perspektiven bei die man sonst selten findet! Ein Versuch wär's Wert!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Und dieses Bild sollte eigentlich Klärung bringen:
    Bilder
    • Lenk1.jpg

      69,59 kB, 681×511, 168 mal angesehen
    • Lenk2.jpg

      60,08 kB, 681×511, 168 mal angesehen
    • Lenk3.jpg

      58,32 kB, 681×511, 158 mal angesehen
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nick50XL ()