Gelber Punkt bei scooter-center.com?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gelber Punkt bei scooter-center.com?

      Tach auch... weiss einer von euch was es bedeuten, wenn hinter einem artikel bei scooter-center.com ein gelber punkt ist???

      also ab lager: dann gelber punkt...


      rot ist: nicht lieferbar, grün heisst: ist auf lager

      aber gelb???

      wart nämlich schon auf meine trittbretter, die nun von rot nach gelb gewechselt sind...


      der rodron

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RodRon ()

    • gelb heißt, dass nur noch wenige stückzahlen erhältlich sind. ich persönlich habe die erfahrung gemacht, dass die gelb markierten artikel nie leiferbar sind. am besten mitbestellen und warten. die melden sich. steht dann in der auftragsbestätigung, ob die ware lieferbar ist oder nicht. oder du rufst direkt da an und fragst nach...
    • Zu allem Überfluss kann man bei denen auch telefonisch bestellen. Klappt erste Sahne, mein Geburtstagsgeschenk (Yankee-Style-Bank) ist auch von da.

      P.S.: Ja, ich steh auf die Yankee-Style-Bank, und sie ist sowohl allein als auch zu zweit sehr bequem!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Mein letzter fehlender Artikel ist grün geworden. Leider hab ich noch keine Rechnungsmail erhalten.
      Ich hoffe, dass die mich nicht vergessen haben.
      Roller-aus-Blech

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()