Welches Zweitaktöl für die PX 80

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Zweitaktöl für die PX 80

      Hallo Miteinander

      Ich finde einfach nichts darüber, welches Zweitaktöl ich verwenden soll. Das mit dem Getriebeöl habe ich verstand - SAE 30.

      Bitte gebt mir einen Tip


      Danke
    • Ganz normales. Gibts an jeder Tanke. Ich würde empfehlen du nimmst ein Markenöl wie zum Beispiel von BP, Shell usw..
      Ich benutze vollsynthetisches 2T Öl von Oest (Ist ne Firma bei uns in der Nähe).
      Ist sehr gut das Öl. Verbrennt gut und der Auspuff, Zylinder usw. verkokt nicht mehr so arg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaManu ()

    • Nimm Motul. Heißt nun nicht mehr 600 sondern 710.
      Kostet so um die 10,80 pro Liter. Kann ich nur empfehlen.
      Fahre ich seit Jahren in allen meinen Kisten incl. des Rennrollers.
      Verbrennt sauber - hinterlässt keine Ablagerungen im Motor. Alles bene.
    • Meine Meinung eigentlich sollte es nur voll synthetic sein, in der preis klasse von ca.8-12€uro je Liter. Bei mir und im bekanntenkreis sind damit alle seit jahren einwandfrei unterwegs.
      Ps. Hatten auf nen Treffen mal eine Sammelbestellung gemacht, ca. 200 liter
      und telefonisch bei diveresen shops angefragt. Ergebnis war - 4€ pro Liter

      MFG Bluestar
    • ich fahr mit natur öl :P
      mein roller is bj82 ich denk das er kein voll-syn öl braucht!
      ich fahr 1:25 da werd ich ja arm wenn ich vollsyn tanken würde.
      spar mir lieber das geld und kauf mir ersatzteile :D