Geiler Kotflügel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geiler Kotflügel

      Hi,

      für meine pk 50 xl wird ein schöner Kotflügel gesucht! Etwas dezenteres als das riesen Original Teil solls sein!!

      Hab hier im Forum mal folgendes Bild gefunden:



      Kann mir einer sagen ob es von einem anderen Modell ein kleineres Schutzblech gibt dass auch bei der PK passt oder ist das auf dem Bild ne Eigenanfertigung??

      Sonst würd ich mir wirklich überegen das Blech ein bisschen zu recht zu schneiden!!

      Greetz
    • Idee ist ned neu und def. ein eigenbau

      so sieht meiner aus , gebaut /geschnitten 1995 2-)

      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Auf die PK Gabel passen nur PK Kotflügel ohne weitere Bearbeitung. Du kannst auch einen PK Kotflügel beschneiden wie auf den Bildern. V50 Kotflügel passen nicht ohne Bearbeitung der Gabel und des Kotflügels.

      Egal was du machst, alles sieht besser aus als ein Garelli KOTflügel.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Vespa Fahrer Avatar

      rally221 schrieb:

      Idee ist ned neu und def. ein eigenbau

      so sieht meiner aus , gebaut /geschnitten 1995


      Oh ja, der gefällt mir doch ausch schon sehr!

      Hoff ich krieg den auch so hin! Bzw. mein Kumpel der grad den Karosseriebaumeister / Spengler macht. Sollt der aber denke ich schon schaffen.....