Qualität der Zubehörteile aus Shops

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Qualität der Zubehörteile aus Shops

Moin!

Habe mir bei einem bekannten Rollerladen aus Landsberg am Lech ein paar Teile geordert und mich über die Qualität geärgert:

Die Schriftzüge sehen aus als hätte ich selber zu Hause eine Gussform dafür geklöppelt; total miese Oberfläche. Um sie brauchbar zu machen müsste ich sie erst einmal glatt schleifen und dann polieren. In der Hoffnung, daß die dann an der Polierscheibe nicht zerbrechen...
      Der Kotflügelnippel aus Edelstahl passt überhaupt nicht. Die Rundung würde ihn in der Mitte etwa 3mm vom Kotflügel abstehen lassen und die Schrauben haben etwa 2cm zu viel Abstand zueinander. Un der Kotflügel ist original, kein billiger Nachbau!
      Und dann noch der etwas zu kurze Benzinschlauch (!!), mit 5,20 für NoName (bestellt war Originalteil) auch ganz schön teuer.

Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich solche Teile in anständiger Qualität bekommen kann?
      Die Kotflügelnase gibt es von Piaggio in Chrom, ich hätte aber gerne einen dezenteren Glanz wie, z.B. Edelstahl

Welche Erfahrung habt ihr mit solchen Optikteilen gemacht? Habe ich mit "plug & play" hier zu viel erwartet?
      Bilder
      • IMG_4166.jpg

81,33 kB, 1.024×334, 321 mal angesehen
      • IMG_4181.jpg

112,73 kB, 1.024×488, 342 mal angesehen
    • Meinste bestimmt RSE ? Soviel ich mitbekommen habe Verkaufen sie keine Vespa Teile mehr. Sie Räumen die Lager. Sieht so aus als hättest Du den Letzten Schriftzug erhalten. Hast Bestimmt noch % bekommen.
      Im Net Werben sie mit 20%
      Hätte das teil wieder zurück gebracht. Habe das Gleiche Letztes Jahr Bestellt.Meins war top.
    • Salle,
      also ich hab bei SIP gerade erst Chromspiegel bestellt, die anscheinend auch Original Piaggio Ware sein sollten, aber anstattdessen hab ich auch so nen billigdreck von ner anderen Firma bekommen, totale murksquali...

Also ich hab die beiden Shops mal angeschaut, aber auch dort finde ich keine Chromspiegel in Original :(

Gruß
      mw

Edit: Oha, da sind sie mir doch glatt doch bei ksc auf den Bildschirm gesprungen^^

Demnach hat sichs erledigt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chillivan ()