Ja
Ich fahr zum beispiel mit einem 50 DR der hat 3,5 PS....das ist illegal aber unaufällig
Beiträge von Vincentju
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Ob du dir jetzt ein 50er Zylinder mit 4 Ps oder ein 210er z.b. von Malossi einbaust kommts aufs gleiche hinaus.
Auf deiner Be stehen nunmal die Ps die das Teil hatt und wenn du mehr hast ist das illegal.Gruß
Vincentju -
Haha
Genau das gleiche ist mir mit meinem DR auch passiert....
Ich bin gut 100 km mit einem Kolbenring gefahren aber hatte wenig leistung.
Hab mir dann nen neuen gekauft und jetzt läuft sie gut.AUF GAR KEINEN FALL MIT EINEM RING FAHREN!!!!!!
Es kann passieren das sich der Kolben im Zylinder verformt wegen der überhitzung(Kolben ringe geben auch die hitze des Kolbens an die Zylinder wand ab) -
war das die zahl die du nicht entziffern konntest???
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Auf der vorderseite der betriebserlaubniss stehen oben rechts 6 zahlen. Die letzten drei sind der farbcode.
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da gibt es ne ziemlich heruntergekommene 50N in blau für ich glaub 500€ -
also was sein könnte:
Kolben ringe sind hinüber-> keine Kompression
Haste mal das Tankentlüftungsloch sauber gemacht??
ansonsten.... haste irgentetwas dran gemacht?? (anderer Zylinder oder ähnliches?)
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das problem hatte ich auch ne ganze weile....ich hab meinen zylinder gewechselt und mein Vergaser hab ich danach mal richtig proffesionell einstellen lassen....seit dem muss ich immer nur einmal treten dann ist sie an ,ob warm oder kalt
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hmm... bin vorhin nen bisschen rumgefahren... wenn sie noch klat und halb warm ist ruscht die kupplung aber so bald man so 10 min fährt rutscht sie nicht mehr so wie bei fahrtbeginn(sie rutsch nur noch im 3ten gan leicht durch)
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aber vor dem ölwechsel war ja alles ok
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untrainierter unterarm
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Hi
Ich hab vorhin das getriebeöl von meiner 50 N gewechselt. (50 DR Zylinder) Hab die ablassschraube aufgemacht und es kam komischerweise nur 75ml mega schwarzes öl raus
Ich hab danach unten wieder zu gemacht und oben genau 250 Ml Sae30 eingefüllt, alles wieder zugemacht, und bin losgefahren. Ich hab dann beim beschleunigen gemerkt das die kupplung durchrutscht......1 gang ein wenig rutschen....2 gang rutsch viel.....3 gang kommt gar nicht aus denn pötten und ist echt lahm......vor den öl einfüllen fuhr sie 50-51 kmh auf dem vespatacho gefahren nach dem ölwechsel aufeinmal nur noch 47kmh.....der motor dreht wie sau aber ich hab keine beschleunigung und keine endgeschwindigkeit mehr.Muss ich ihr jetzt neue kupplungsbeläge kaufen oder gibt es da nen anderen Trick???
Mfg
Vincentju -
ist der qualm so krass????
Kann ich den nicht danach Lackieren mit auspufflack???
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also legal nein!
aber trag das doch ein....scheiß auf die paar euro mehr
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es könnte sein das dein distanzring noch nicht umgestellt ist.....aber schau lieber ins andere forum
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das schon aber nicht 10 kmh oder mehr
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hmm...stimmt
Reicht son kleiner bunsenbrenner??
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Dann bring dein reifen mal wieder in ordnung und wenn er danach immernoch so langsam sein sollte musst du schrauben schrauben und nochmal schrauben^^