Ein kurzer Lagebericht:
Die nachpolierten Trommeln sollten nächste Woche endlich wieder bei mir sein. Falls es der Joschi (polierass.de) nicht schafft, dann halt übernächste Woche. Mal sehen.
Die Gabel WAR fertig, leider ist wahrscheinlich dem Sohnemann ein Werkzeug o.ä. auf den Kotflügel gefallen. Auf einem Durchmesser von ca. 8mm ist der Lack ab. Leider an gut sichtbarer Stelle. Der Kotflügel muss also nochmal lackiert werden. Bin mir da noch unsicher, ob ich selber spachteln und dann mit der Spraydose drüberlackieren soll (billige Variante) oder ob ich den Kotflügel einfach nochmal dem Spengler geben soll. Letzteres garantiert mir halt, dass der Kotflügel wieder gleich ausschaut.
Erfolgserlebnisse gibt es aber auch:
Ich hatte übersehen, daß bei dem Lenkerkopf (bei SIP gekauft) die drei M5 Gewinde zur Befestigung des Scheinwerfers gefehlt haben. Bin vorhin im Keller auf dem Hocker gesessen und hab mit dem Lenkkopf im Schoß die 3 Löcher gebohrt und die Gewinde reingeschnitten. Und passen tut's auch noch 1A :-D. Bin ein wenig stolz, dass ich das noch nicht verlernt habe. Der Lenkkopf ist somit fast fertig. Ich muss noch den neuen Reflektor mit dem Siem-Glas und dem alten Scheinwerferring (der ist trotz Roststellen immer noch der schönste) mit Silikonkleber verbinden, dann ist das auch erledigt.
Weitere AHAAA Situation: Ich hab so aus einer Laune heraus vor Monaten beim Hofer (Aldi) ein Gewindeschneid-Set gekauft. Und heute habe ich entdeckt, dass da ein M10x1 mm Feingewinde Gewindebohrer dabei ist. Damit konnte ich endlich das Gewinde für den Schmiernippel an der Schwingenachse nachschneiden.
Die Trittleisten sind bis auf ein Endstück auch fertig. Die Gussqualität der Nachbauteile ist echt scheisse, da musste ich 2 davon entsorgen. Wenn ich das gewusst hätte, wären die originalen erst später an Gandi gegangen 
Nächstes Wochenende wird spannend, es sollte bis auf den Kotflügel dann alles soweit sein zum Zusammenbau.