naja...erstmal Frühschoppen.---kühles Helles von der Zapf-Henne
Der User unter mir geht zum Hobby-Horsing
naja...erstmal Frühschoppen.---kühles Helles von der Zapf-Henne
Der User unter mir geht zum Hobby-Horsing
Möglichkeiten gibts viele...ist evtl eine Budgetfrage... nat ist 177 mit Lh über 200ccm. leistung (ori) .schon durch Hubraum mehr NM als 80/135
wenn ich jetzt Low Budget sinnvoll machen möchte.. neue welle sowieso... 57er Hub sind recht Günstig..passen recht gut... neuer Zylinder sowieso.... Primär noch und Auspuff... evtl Vergaser...Ausdrehen..-müsste man verschiedene Ausbaustufen zusammenrechnen... bei sip alu zylinder, welle, Auspuff 3.0 bin ich regulär bei 550....plus lager sirri,. silent etc ..primär.--habe eine leistung über der einer T5..das waere kosten nutzen sehr günstig......... in einen Motor 3000 Reinballern kann ich auch, empfehle ich jetzt aber nicht..
.falls ich noch jemanden finde der ein sip Händlerkonto hat..geht auch noch was
DR135 ist auch ne haltbare Geschichte auf ner PX80.
Herzliche Grüße
Christian
ja... motor wielange offen gelegen?Kuwe? Lager? und deff macht der 125er/150/166/177 mehr druck als der 135... .. jeder wie er mag..-
Der neue 125er SIP Rennzylinder für deine Largeframe VESPA! Für mehr Leistung und Speed - YouTube
Die Trittbrettreste ...
Selten so ein schönes Beispiel für die Vorzüge der Gummimatte gesehen^^
??? der is doch nicht für PX..- selbst wenn er gerade gebogen ist..wtf..ka sf? Cosa???
ja klar, komplett Zerlegen... wie Tom sagt,
Lager Sirri müssen eh neu, Silent kannst auch gleich tauschen,.. und wenn schon dabei bist,
neue welle... 57 Hub...Zylinder je nachdem wo es hingehn soll.. sip hat einen neuen 125er... nat kannst auch aufspindeln und auf 177 gehn.. org. 80 waere suizid heutzutage
das hatte ich noch nicht....da macht es eig keinen Unterschied---- zeigmal
Das Beinschild der Lusso und Alt ist anderst gewölbt.---deswegen Probleme mit Kaskade und Staufach..
Okay....die U...war das Sparmodell^^
Das bessere ist der Feind des guten
ja..nur Marken Crocks...
auch Müll hat Wertigkeit..
der User unter mir trennt wie Aschenbrödl
für den letzten 200er hab ich 500 bezahlt..überholungsbedürftig btw
Der Motor hat 32000 km runter und überholt war der nicht. Der ist nur gefahren worden.
dann kann er 1500 verlangen
es kam natürlich auch direkt die Aussage, dass allein der Motor schon mindestens 1000 Euro wert sei.
Überholt...evtl ..ist er das?
also Gold....
eig schade..nach den Bildern...okay..20km...kann man sich ansehen..weiter weg...könnte man sich ärgern.... nach der beschreibungen von Dir..wo war der Rost überall?
Nee, das kann man so nicht sagen. Es gibt bestimmt schlechtere für noch mehr Geld. Die war eigentlich ganz ehrlich, weil nichts geschönt oder gespachtel war. Mir war es nur zu viel Arbeit und es ist immer schwer zu sagen, was alles auf einen zukommt.
Wer ein Restaurierungsobjekt sucht und evtl. neulackieren will, der ist vielleicht mit etwas Handeln ganz gut bedient.
also würdest Du für ein Restaurationsobjetkt 2,5k Zahlen?? Realy??? für eine Lusso? bei einer Rally waere ich dabei....
Realist, es reicht nicht
Heute war ich mir die PX 200 E Lusso anschauen. Auf den Bildern konnte man nicht wirklich viel erkennen. Leider war das nicht so der Kracher.
Die Kiste war komplett mit Spraydose überlackiert, hatte im Rahmentunnel 5 Mark große Löcher. Das Beinschild war durch einen Sturz verbogen, weitere Durchrostungen vorne am Übergang vom Trittbrett zum Beinschild.
Die Kiste stand jetzt 4 Jahre draußen im Schuppen mit halb vollem Tank. Wer weiß, was da noch alles auf einen zukommt.
Ich glaube, ich widme mich über den Winter meiner SR 500. Die hat auch noch ein Problem, was ich bis jetzt nicht gefunden habe. Bei der PK 50 XL müsste die Kupplung noch gewechselt werden.
Ich muß mir also keine Sorgen machen, arbeitslos zu werden.
Wenn ich mir das so anhöre,,ist das VB schon weit gegriffen.. kurz vor Schrott...vermutlich hat er Gold gesehen...und waere bei 1000 beleidigt gewesen... und da sehe ich nur Motor, Gabel und Papiere^^
Durchschlag
Dafür könnte man ein eins Plus mit Häckchen erwarten....Olack...die Richtigen Schrauben und Nieten.... Rücklicht.. Farben (Felgen) usw..
Waren wilde Wirtschaftsjahre, Umbruch, Schwächung... das Audi aus dem zusammenschluss von vier Marken ist..ja..freiwillig? Mercedes hatte Audi in der Hand, hat den zweitakter versucht zu Erlösen durch den Mexico Motor (Viellstoff) etc..damals war VW auch nicht sehr Stark..lustig..VW ist Mutterkonzern (unter Piech..Schwiegersohn porsches) Audi Spielt VW massiv Geld ein... Vorstandskämpfe... Inovation? Ginge es nach VW gäbe es keinen Quattro,...aber das wird bald alles Geschichte sein... von Horch bis Klapprad