Beiträge von Ork77
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Ok, dann muss ich mir ne neue Schraube besorgen.
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Wann merkst du keinen Unterschied beim Choke ziehen?
Im Standgas? Im Teillastbereich? Bei Vollgas?
Wäre noch wichtig, da hier verschiedene Düsen in verschiedenen Bereichen genutzt werden...
Er hat doch geschrieben bei Vollgas...
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Meint ihr dieser Dämpfer passt auch an die PX? Möchte sie vorne etwas tiefer haben.
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Ist ja ne richtig Schmucke Vespa.
Mir persönlich schon fast "zu schön". Aber macht echt was her.
Danke dir. Wird ein Schönwetterfahrzeug wie meine Harley auch.
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Der Kantenschutz ist überhaupt nicht meins - die Kaskade ist auch Geschmackssache

Aber wieso sind denn beide Ecken an der Lenkkopfverkleidung ausgebrochen?
Und dann noch so identisch
Habe ne Lusso Kaskade hier liegen, muss noch lackiert werden. Die Lenkerverkleidung war schon so abgebrochen. Kein Plan wieso und warum??
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Das Zündkerzenbild ist nun Komplett weiss. Wenn ich bei vollgas den Joke ziehe passiert eigentlich nichts.
Mit einer 108 HD war die Zündkerze immernoch weiss, jedoch bei vollgas ein Blubbern und eine weniger hohe Höchstgeschwindigkeit.
Was soll ich machen? Habe angst einen Kolbenklemmer einzufahren.
Freundliche Grüsse
andrinluethi
Wenn du den Choke ziehst und es passiert nix, dann ist die HD optimal gewählt. Merkst du ja wenn du die 108er HD einbaust und den Choke ziehst, das sie dann Blubbert. Also wäre die 108er HD zu groß!
Ich würde die Leerlaufgemischschraube eine halbe Umdrehung raus drehen (fetter) und nochmal das Kerzenbild checken. Wenn die Kerze noch weißer wird, dann in die andere Richtung arbeiten.
(Weiß nicht mehr ob raus fetter und rein magerer war?)
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Hoffe das heute mein SIP Paket endlich kommt damit ich den Sitz montieren kann. Die braune Fastback habe ich verkauft, gefiel mir optisch überhaupt nicht.
Kleinkram von der Vespa-Schmiede lässt ebenso auf sich warten, sowie meine VN50 Rückleuchte. Die Fassung (Rücklicht/Bremslicht) dafür habe ich hier bereits liegen.
Neue Tachowelle, schwarze Griffe und schwarze Blinkergläser sind ebenso bestellt.
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Überlege mir noch ob ich die Stoßdämpfer ausbaue und schwarz lackiere.
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So,
bin mal gestern zum TÜV gefahren. Ist bei mir um´s Eck. Habe nun frischen TÜV und kann endlich am Mittwoch zum Ummelden.
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Sagt mal, am Mittwoch melde ich die Vespa um. Wie habt ihr an euren PXen die Nummernschilder befestigt?
Direkt dran ans Blech oder habt ihr Halteplatten oder sowas ähnliches benutzt?
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Habe mal unter der linken backe die Elektrik etwas schöner gemacht und die Strebe lackiert wo der Hupengleichrichter verschraubt ist.
Anschließend habe ich die fehlenden Gummidurchführungen ergänzt. So sieht es jetzt viel aufgeräumter aus.
Es fehlt nur noch das Kabelkästchen und der Motor kann sich einigermaßen sehen lassen.
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Habe mal unter der linken Backe die Elektrik etwas schöner gemacht und die Strebe lackiert wo der Hupengleichrichter verschraubt ist.
Anschließend habe ich die fehlenden Gummidurchführungen ergänzt. So sieht es jetzt viel aufgeräumter aus.
Es fehlt nur noch das Kabelkästchen und der Motor kann sich einigermaßen sehen lassen.