Beiträge von Hoffi92

    ok und sont die anderen also zb simonini und so was es noch alles gibt? oder is das alles nicht so toll?


    und noch ne andere frage könnte ich eigentlich mit meim führerschein klasse m auch n 75er zylinder fahren?


    mfg Hoffi

    jo ok thx dann werd ich wohl den sito nehmen ich denk mal wenn du das sagst hip vertrau ich einfach mal drauf und kauf mir den!!


    thx hätt ohne euch warsch. den falschen gekauft^^ werd dann den mal bestellen und das mit der hülse im krümmer werd ich schätz ich ma in der SuFu finden!


    mfg Hoffi

    ok also fakt is dass ich 80 euro an dem auspuff geschenkt krieg und für die 80 wenns sein muss auch mehr würd ich halt gern das maximale an leistung haben wo ich aber trotzdem nicht ganz hinüber bin wenn ich angehalten werde (ist n bisschen gegensätzlich ich weiß^^) aber gibts da so was womit man aus beiden hinsichten leben kann also ohne furchtbar auf den preis achten zu müssen sollte halt nich kp über 100 sein


    mfg

    ah ok ja dann und was is mit den ganzen polini usw sin die alle nix oder kriegt man da schwierigkeiten mit den bullen oder so?
    also sito plus klingt dann garned so schlecht weil son döschen auspufflack is ja kein problem aber ich les(vor allem in den shops) ziemlich viel von polini also da steht viel^^ und sind die nix oder was is mit denen?

    ok danke
    also hab mal noch n bisschen im forum gelesen über den sito plus die mäckern alle ziemlich über den rost am sito plus is das wirklich so schlimm und wenn ja gibts noch andere bzw kann man beim sito plus was dran machen, dass der nich so schnell rostet

    Ok werd ich mal überprüfen also geht schon so aber wenns einigemaßen leicht zu machen ist wärs schon schön wenn die schwerer gehen würden!


    danke für die schnelle hilfe!


    mfg Hoffi


    meld mich dann nochmal wenn ich nach den zügen geguckt hab!

    Also Hab jetzt an meiner Vespa alles soweit in ordnung gebracht tut auch alles wunderbar,
    aber wenn ich beim fahren nur ein kleines bisschen am griff dreh also unabsichtlich springt der nächste gang rein bzw einfach der andere raus
    also fahr ich zB ne kurve und dreh unbewusst ein bisschen am griff schon dreht sie hoch ohne ende weil der gang raus is!
    is das normal oder was kann ich tun?


    mfg Hoffi

    aahhh ok dann ähhmmm ja meint ich was anderes^^ ich dacht dass is der kleine kasten an dem der knopf für die hupe dran is also der am lenker nahc dem eigentlichen gleichrichter muss ich ma schaun dann hab ich halt immer den falschen kasten gesehn^^ ich guck mal nach und wenn ich kein hab dann brauch ich ne schnarre was is das? sry bin noch n anfänger^^


    thx schonmal für die schnelle hilfe



    Edit:
    komm grad aus der garage also hab son teil aber klack trotzdem nur:-( dann is der wohl kaputt oder klackt sie dann nichmal?

    Also hab die hupe ausgebaut und dann an ner autobatterie gestestet wie oben beschrieben und kam einfach nix also die war tot.
    Dann hab ich ne neue bestellt is auch heut schon da doch wenn ich die anschließ kommt wenn ich den knopf drücke nur ein klicken und wenn ich ihn wieder loslasse wieder aber man merkt am motor (der kalt dann fast ausgeht) dass sie wohl ihren strom bekommt!
    Also nächste frage^^ ist die hupe kaputt? oder was könnte es sein?


    mfg Hoffi


    Edit: Hab bei der alten Hupe das mit dem rein und rausschrauben probiert ging aber trotzdem an der autobatterie nix!