Moin, nicht wirklich das Thema "günstig", aber sehr speziell.
Lars verkauft eine PX mit PAV40 inkl. den Dokumenten und der kompletten technischen Unterlagen.
Wäre sich spannen für den Nachbau. Oder für noch nicht erfolgte Legalisiserung.
Moin, nicht wirklich das Thema "günstig", aber sehr speziell.
Lars verkauft eine PX mit PAV40 inkl. den Dokumenten und der kompletten technischen Unterlagen.
Wäre sich spannen für den Nachbau. Oder für noch nicht erfolgte Legalisiserung.
Dieses Thema mit dem VMC Ranger habe ich zuletzt bei Savage Scooter gelesen. Gleiches Schadenbild wenn ich mich richtig erinnere. Entweder staut sich im Bereich der Stehbolzen die Temperatur oder es kommt zu Stauchungen beim anziehen. Trage das hier nur vom HörenSagen vor, selbst habe ich weder Plan noch Erfahrung damit.
https://www.facebook.com/plugins/post.p…=true&width=500" width="500" height="728" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen="true" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share
Irre ich mich oder ist rechtsrum zu und linksrum auf?
..das Haus verliert nix...
Ja, Rita war noch bei uns am Stammtisch in Limburg und ist dann wenige Tage danach in Frankfurt verstorben.
Wir hatten das Glück dass sie die vergangenen Jahre regelmäßig bei uns war und uns mit sehr sehr vielen Tipps unterstützt hat.
Mir hat sie mindestens zweimal aus der wirklichen Klemme geholfen. Ich durfte auch ihre Lagerhaltung nach dem Chaos-Prinzip kennenlernen.
Hält jetzt mit zwei anderen Kollegen aus Limburg Vespa-Stammtisch im anderen Vespa-Reich.
Ich lasse gebrauchte ZGPs bei Friedi aufbereiten. Hat auch schon Vjatka für mich gemacht, inkl. Spule und Kontakt. Wie neu.
Tarif bei Friedemann ist 25€ zzgl. Porto.
Dauer so 2 Tage bis 1 Woche.
TipTop
Ich habe von einem Fall gehört, bei dem die Vespa ebenfalls häufig an der Ampel ausging. Meist an der selben Ampel auf dem Heimweg des Fahrers. Nach langer Zeit der Fehlersuche stelle sich heraus, dass genau an dieser Ampel der Lenkereinschlag eine bestimmte Stelle der Kabel getroffen hat und sie, weil alt, porös, in schlechtem Zustand, sich irgend aufgeschoren haben und danach an dieser Stelle immer einen Kurzschluss verursacht haben.
Also Kabel und alles was damit zusammenhängt, auch wenn noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich, können einiges verursachen.
Dachte schon da wäre die Stammkneipe des Fahrers. Geschichte ist ziemlich skuril.
"ich konnte keine Durchrostungen feststellen."
Das würde ich jetzt aber mal stark anzweifeln und der Knick im Trittbrett ist auch nicht von schlechten Eltern.
Kann ich ihm gerne zeigen.
Die ist max. 200€ wert. Das ist schon zu viel.
Moin, ich habe das jetzt erst gelesen. Ich glaube dazu gab es auch schon mal einen thread. Schaue mal nach. Vielleicht sollte man das dann mit Lösung hier in einem neuen sortierten thread ablegen.
u.A.
PX alt: Schlüssel nachmachen lassen? - Vespa PX, T5, Cosa etc. - GSF - Das Vespa Lambretta Forum
Mit Schimmelsporen soll man nicht spaßen.
Ersteres ja.
Woran machst Du Punkt 2 fest? Kann man das in D heutzutage noch am Kennzeichen 100% sicher erkennen?
Wenn der 135er bei BJ 1995 eingetragen sein sollte, macht es die Kiste nochmal interessanter.
Moin, in der Beschreibung steht 135ccm und das große Kennzeichen in Verbindung mit München (im sehr peniblen Bayern) haben mich dazu bewogen dies anzunehmen. Ich muss aber nicht Recht haben. Ist eine Indizien-gestützte Annahme.
Die hat einen 135erDR. Und Motorradzulassung.
Ich würde das Geld in die Sanierung von Technik stecken.
Kann ich dir machen, schicke mir einfach deine Abdeckung. Kannst auch wählen, Spaltaxt, Hilti-Meisel-Variante, Trennschweißen...
Noch ein paar kleine Rollen dran, das verhindert dann ungewollte Wheelies.
