Kann Colio nur bestätigen,stell dir schon mal ein Paar Nervenbiere kühl.
Auch bei der Montage kann es,wenn nicht alle Teile noi sind,zu probs kommen.
Habe letzte Woche nem Kollegen die SKR wieder flott gemacht.
Das Ding wurde gestohlen und von der Polizei mit aufgebrochenem Schloß und durchtrenntem Kabelbaum wiedergefunden.
Die SKR hat das gleiche Kackschloß wie die XL2.
Die weggebrochene Schloßaufnahme zurückzubiegen und zu verschweißen war ja noch Kindergeburtstag.
Auch die Kabelbaumfrimelei zusammenlötaktion überschaubare Sache.
Aber dann den neuen Schließzylinder mit dieser Fuckunterlegscheibe,via Schließbolzen und der ON-Off-Lock Buchse gerastet zu bekommen.
Mann Mann Mann nichts für Yestortyschneider.Der Haltepin hat immer vor der U-Scheibe gepackt.
Deshalb schlackerte der Zylinder immer 2mm raus und funzte nicht 100 Pro.
15 endlose Minute und 80 Versuche später hat es dann gepasst.
Wie Geil is da doch nen PX alt Lenkschloßtyp.