Moskito
Du hast PN
So sieht das bei mir aus, wenn ich mir das anschaue. Also mein Monitor kann horizontal leider keine 2048 Pixel anzeigen.
BITTE AUF DAS BILD CLICKEN
Moskito
Du hast PN
So sieht das bei mir aus, wenn ich mir das anschaue. Also mein Monitor kann horizontal leider keine 2048 Pixel anzeigen.
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Das grösste Problem dürfte das unterschiedliche System für die Schaltzüge sein.
XL (alt) -> 2 Zug-System
XL (neu) -> 1 Zug-System
Du brauchst für Motor die XL (alt) auch den Schaltgriff der XL alt ...
Schaltgriff und Schaltzugaufnahme am Motor gehören zusammen
Das Bild ist das schlechteste, dass ich seit langer, langer Zeit gesehen habe und zeigt mir nichts!
M8 passt leider nicht.
Eine halbe Windung geht, danach kommt grosser Wideerstand...
Hallo,
Löcher gehören da nicht rein!
Ne Werkstatt bei mir um die Ecke verlangt 10€ für das grossflächige Anschweissen eines Blechs bei einm maroden Auspuff.
Ein kleines Loch dürfte eigentlich vielerorts über die Kaffeekasse gehen
Hallo,
wenn es die 50er Klasse bleiben soll, dann nimm nen Polini 50ccm, ein Pinascoritzel und ein leichtes Lüfterrad um die Getriebeverlängerung durch das Pinascoritzel auszugleichen
hallo Kopfloser,
du hast Recht!
Der 80er passt nur auf Langhub.
Ein 85er passt allerdings
Ziemlich weit weg, aber bin gespannt darauf, wie du vorankommst.
Du bist nicht der einzige, der schrauben musste. Ich lag heute ziemlich lange auf der matschigen Wiese und habe versucht die verdammten Schaltüge vernünftig einzustellen
Is die richtige
Ja Alter,
da gibste mal einen aus ![]()
Ich glaube die Dichtung is richtig. Gibt auch mit weniger Löchern.
Ich düs gleich mal aufn Boden hoch. Müsste noch irgendwo eine rumfliegen haben
hi,
da is ne Dichtung.
Sollte man auch ab und an mal überprüfen ob sie nicht porös ist.
Meine hab ich gewechselt gehabt, Hahn siffte trotzdem, also neuen Hahn eingebaut (15€)
So,
die Züge sind nun irgendwie (nach ziemlich viel hin und her) schön straff.
Die Zahlen oben stimmen nicht mehr überein. Ich hoffe, das geht so trotzdem auch auf Dauer hin gut (mir ists egal solange dadurch nichts kaputt geht).
Leider springt der 3. Gang immer noch manchmal zurück in den 2. ![]()
Höchstwarscheinlich habe ich eine original Piaggio Klaue mit 11.000 km Laufleistung verbaut
Ich glaube die HD ist zu gross.
Haste das mit dem "Klackern" hinbekommen?
Haste die Zündung geblitzt?
Ist der Filzring im Vergaser?
Ne Kerze brauchst du bis zu 8000x die Minute
Das solltest du als erstes überprüfen
auch eine der genannten Kerzen?
Seit wann fährst du die Vespa? Und seit wann tritt das Problem aus?
hallo,
eine neue Kerze ist immer gut.
Ich vermute, dass bei deienr alles original ist. Laut Handbuch kommt dann eine Kerze W5AC oder B6HS rein. Tausche bei der Gelegenheit auch gleich mal den Kerzenstecker (das Winkelstück).
Dann siehste weiter
Käptn Blaubär, morgen abend gehts wieder auf. Hoffentlich werde ich nicht seekrank...
Bücherwurm oder Konsolenkiddie
Skateboard, weil es einfach lässiger ist
Taschenbillard oder Schattenspiel?
Ich brauche eigentlich nur die feinjustierung.
Ich habe in den ersten geschaltet und wollte die Züge straffen.
Müsste passen so, oder?
Wenn es dir zu teuer ist, dann lehne doch einfach höflich ab. ![]()