spitze!
nicht dass ich es brauchen würde.. aber sowas ist immer gut zu wissen ![]()
Beiträge von HansOlo
-
-
die polini schnecke wird in der regel ohne probleme eingetragen, wenn sie eine nummer hat.
auf der fuffie? ohne probleme? danach immer noch fuffie?
hab ich bis dato nur einmal gesehen.. beim darky glaub ich...
macht ihr sowas bei euch oldie? -
ich hab eben erst rausgefunden, dass ich vom pola einen super exoten zylinder bekommen hab

das ist nämlich kein 112er malle direkt.. sondern ein 102er DIREKT!!!
hab ich noch nie gehört, dass es den gibt.. aber er hat nur 55mm bohrung!!! sprich ca. 102ccm
ich hab aber noch einen mit 57,5mm bohrung.. da werd ich mir auch den obigen kolben noch bestellen.. 10ccm mehr sind 10ccm mehr
ich fahr den 102er mit 3.00er übersetzung. die passt super.. auch wenn der 4. etwas lang ist.. aber das regeln dann die 10 mehr-ccm
er zeiht den 4. so auch.. nur könnts shcon noch einen tick besser sein.
hab nen 25er gaser und eine sito-banane dran... das reicht für knappe 100 im moment... -
das ist kein klingeln im sinne von detonationen, und wenn dann würde er ja unter last damit anfangen.
das hier ist eher mechanisch, klappern, rasseln, so in der richtung.habs mir auch schon angehört, und außer ringklappern komme ich auf keine schlüssige erklärung.
werd einfach mal nen 50er dr draufmachen... der ist noch so gut wie neu... nur um zu kucken obs wo anders herkommen kann...
wenns klappt, gibts halt nen neuen zylinder....
einfaches ausschlussverfahren.... -
... sondern Antrag auf Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts.


möchte aber noch was dazu sagen...
bei uns hat heute ein mitarbeiter nach 3 wochen einlernen abgesagt mit folgender begründung:
das arbeitsamt!!! hat ihm geraten die beschäftigung nicht anzunehmen, da es kein vollzeitjob ist, und er sich so seinen lebensunterhalt nicht finanzieren könnte!!!HAALLOOOOOOOOOOOOO
sind die behindert in ihrer bekloppten scheiß birne!!!
ich könnt so dermaßen schreien!!! was geht nur in D ab! alles bescheuerte wahnsinnige volldeppen!!!
anstatt dass man den willigen arbeiten lässt und ihm dann halt weniger zuschießt, rät man ihm ganz von dem job ab??? gehts noch????
dem drecksberater würd ich so dermaßen gerne eine in die fresse hauen.. zum
das macht die arbeit kaputt!!! -
gibts auch... nur ist das eher ein einzelfall... wenn der prüfer "gut drauf" ist

-
gibts im gsf..
musst mal pola fragen, wer das war der die bastelt... -
die seite hast mir aber vorher nicht gezeigt gehabt
nene.. den schmeiss mal in die tonne
der verlinkte sollte passen, wenn du dir mit dem übermaß sicher bist!!! überprüf das nochmal...
aber das ist definitiv der kolben der für die 112er (115er) malossis passt! egal ob kuwesauger oder direkt!
was anderes gibts da nicht
ps.: geiler zylinder!
-
danach heisst es aber nicht mehr gezwungener maßen klausur

-
-
da haste was verwechselt, die antriebswelle lässt sich ohne probleme mit eingebauter primär rausklopfen,nur andersrum gehts nicht weil du sonst das kickerritzel nicht mehr auf die primär bekommst da die gängräder im weg sind, es sei denn du lässt bissl platz
also nimm nem gummyhammer und gib ihm, ich kann mir nicht vorstellen dass die derart festsizt
aaaaah
sorry
vollkommen richtig was der jo da sagt.. sorum wars 
-
hmm
ja komisch warum da die seitenfenster nicht auf sind...
passt aber definitiv der verlinkte kolben...
wieso willste den eigentlich nicht mehr fahren?
sieht doch noch gut auf den fotos aus -
wenn ich das richtig sehe opfer, dann fährst du aber standard 3.00er reifen, oder?
-
dann hast du keinen original malle kolben, oder einen alten ... den ich noch nicht kenne...
die fenster haben den sinn einer besseren spülung -
hi,
standard bohrung ist: 57,5mm
der 57,9mm ist 1. Übermaß --> hier zu finden
am besten nachmessen, denn es gibt noch 58,3mm als 2. übermaß
der witz ist, dass du nach dem kolben beim sip nach dem 115er suchen musst, weil sie sich nicht einigen können, ob man 112 oder 115 angiebt.. bissi verwirrend...
der gehäusegesaugte ist identisch mit dem direktgesaugtem
grüße
olo -
ich waage aber zu bezweifeln, dass der 90/90 damit gefahren werden kann, selbst wenn die felge dann richtig rum ist!
ich zweifle darum, weils bei mir mit dem sito nicht gepasst hat, mit dem oripuff gings dann aber... drum hab ich ja den auch wieder drauf gemacht gehabt...
allerdings kennen wir das ja... beim einen passts .. beim nächsten nicht.. also .. versuch macht kluch
-
ist der kulukorb mit primär schon draussen?
geht nur wenn das vorher raus ist
-
kurze frage
hab mir bei polo ein led Rücklicht bestellt das in das von der Special Elestrart soll (das kleine mit dem Dach) und wollte fragen ob ich dafür einen widerstand brauche.weil ausprobieren wollte ich es nicht;)
hier nochmal der link zu dem teil :eigentlich sind die alle schon mit smd´s ausgestattet und können direkt verbaut werden... eigentlich
soll ja immer mal ausnahmen geben...PK 125 + Polini Schnecke eintragungsfähig ohne probs?
geht! geht bei manchen prüfern sogar auf der fuffie

ist die originale et3 banane leiser als die von sito/faco??! habe eine von faco drunter und war..... - erschrocken!!

ist die flöte drin? sollte sich ziehmlich gleich anhören.
so und jetzt will ich auch mal was hören

ganz kurz... steh grad bissi auf dem schlauch...
gibt es noch eine andere möglichkeit, als die kolbenringe, wenn sich ein klingelndes (blechernes) geräusch beim runterdrehen einstellt?
also unter last hört er sich fein an... hält man mittlere drfehzahl, bzw. lässt runterdrehen, dann klingelt er...
eigentlich doch nur kolbenringe, oder?noch ums zu vervollständigen:
kein Leistungsverlust bemerkbar; springt auf den ersten kick an;Setup:
102 RMS
3,00
19er gaser
membran kuwegehäusegrüße
olo -
Dafür ist der Pinasco-Zyli, dank Alu, deutlich weniger temperaturanfällig, kriegt als nicht so schnell Probleme mit der Innenkühlung und verzeiht damit schon mal einen kleinen Bedüsungsfehler! Ob's das Wert ist muß jeder selbst entscheiden!
aber nur wenns denn die alu-version auch ist

den gibts nämlich sowohl als auch
-
ganz kurz... steh grad bissi auf dem schlauch...
gibt es noch eine andere möglichkeit, als die kolbenringe, wenn sich ein klingelndes (blechernes) geräusch beim runterdrehen einstellt?
also unter last hört er sich fein an... hält man mittlere drfehzahl, bzw. lässt runterdrehen, dann klingelt er...
eigentlich doch nur kolbenringe, oder?