Beiträge von HansOlo
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eigentlich eine besch... frage...
schraube am auspuff unten raus... lüfterhaube (das schwarze plastik über dem zylinder) runter machen und den auspuff oben abschrauben
fertig -
mei.. es ist halt ein günstiger auspuff in original optik... was soll ich da mehr sagen.. eine renntröte wirds nie werden
aber auf der original fuffie... da tut er seinen dienst wie ihm befohlen wurde -
ich würde dich mal guten gewissens dahin klick verweisen...
hier dreht sich eigentlich alles um blechroller ...trotzdem viel erfolg
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im krümmer sitzt sie.. die sau
und da ganz gewaltig mit dem schraubendreher reinbohren, biegen, drehen und brechen bis sie aufgibt
das ist offensichtlich wo sie es braucht -
lüfterrad auf kw passt eh nur in einer position (durch die passfeder/keil/halbmond/schiffal) kucks dir an dann weißt du was gemeint ist...
zündgrundplatte muss zum zerlegen ja runter... also musst du sie ja wohl auch wieder richtig einstellen...
markier es vorher wie sie drauf war und so baust du sie wieder drauf... abblitzen sollte man eh immer, damits wirklich stimmt... -
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dackel ... ich glaub er wollte ne genaue zahl hören wie weit
ich kann dir erstens mal diesen link hier ans herz legen... wegen einlass beim 136er
klickdann hätt ich noch den hier im angebot...
klick auch hiersu und weil ich dir nicht jeden thread raussuche... hier die hot topics.. da gehst bissi runter und da sind dann ungefähr 100 themen zur malle bearbeitung und allen möglichen fragen dazu...
klick zur weisheitgrüße und viel spaß bei der lektüre
das sind nämlich paar seitchen
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dann nimm dir ein feinkörniges schleifpapier und leg es auf eine glasplatte (fixieren) und dann schleifst du die dichtfläche am kopf nach indem du 8-förmige bewegungen machst, den kopf dazu öfter mal in sich drehen und mit wenig druck immer wieder 8ten machen...
dann hast ne schöne neue plane fläche und die ist auch wieder dicht -
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versuch es mal mit einer kleineren HD bzw. ND (welche hast du im moment drin?)
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ja und scheint so dass er ihn direkt fährt.. könnt aber auch anders..
ist die mazzu welle eine vollwange? wieviel hub? -
pk racer..
du gestattest doch
aber du sprichst mir damit sowas von aus der seele!ZitatVerdammt noch mal, jeder wird doch wohl wissen, wie hoch sein Budget ist und wie seine handwerklichen Fähigkeiten aussehen. Fragen, die auf die Feststellung etwaiger Mängel abzielen, kann ich noch nachvollziehen, aber diese dämlichen Fragen nach dem Preis sind völlig für den Ar..., vor allem wenn es um 100 Euro mehr oder weniger geht. Die fließen sowieso früher oder später doppelt oder dreifach als Lehrgeld in das Moped.
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erst mal, würd ich wissen wollen, um welcher der vespen es auf dem bild geht..
wenn du dir dann den text drunter durchliest... mein resume: lass einfach die finger davondie preisfrage kannst du dir im übrigen ganz schnell selber beantworten, indem du eines der 1 mio topics im marktplatz durchstöberst...
grüße
der olo -
ich würd niemals meine (wenn sie dann irgendwann mal fertig ist) am bahnhof stehen lassen!!!
ich mach mir da schon immer sorgen um meine hp... und die ist wirklich keine schönheit... -
unter hochgezüchtet meint der rally aber mehr als 100 ccm
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oder n 12 volt eisenbahntrafo
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mal ne ganz andere frage:
wird das teil mit dem pilz bei dir nicht verdammt laut?
also ich hatte den pilz auf der KAT und erstens war er verdammt laut (ansauggeräusch war so laut, dass man vom entdrosselten sito nix mehr gehört hat
) und zweitens musste ich die düse kräftig nach oben schrauben... was sich wiederrum negativ auf den benzinverbrauch ausgewirkt hatte.. hab das ding dann wieder rausgeworfen...
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wollt keine vermutungen anstellen...
aber es wirkt eben bei den sonst anscheinend sehr gut ausgeführten arbeiten als kleines manko... -
ich seh des so wie der darky
nur hab ich ein kleineres problem mit dem orange unter dem oberen riffelblech... bei dem ich noch nicht weiß wo es herkommt...
sonst find ich die bis auf die weißwand nihct schlecht