6l auf 100km
da kann ich ja mim auto fahren
1,9l auf 100km mit meiner HP50 so rentiert sichs auch
6l auf 100km
da kann ich ja mim auto fahren
1,9l auf 100km mit meiner HP50 so rentiert sichs auch
monster leistungszuwachs durch 0 ccm steigerung
...und hab die Linke Hand gehoben und den Zeigefinger gezeigt
mutig und auch irgendwie verdammt witzig
scheint, als ob die bisschen probleme machen, wennst die bewertungen bei sip durchliest.... egrade die monateg ist anscheinend frikkelig und an die px passen sie angeblich auch nicht...
entweder 3.00 oder 2.86
wenn viele mit den 130+ zylindern zur 2.86 greifen, weil ihnen die 2.54 im 4 dann zu lang werden würde, dann gilt das mit sicherheit für nen 115er auch
wennst dann auch noch nen sito drunter hast, dann würd ich definitiv die 3.00 wählen... (aber das ist kein erfahrungstipp sondern einer den man sich durch viel im forum lesen einfach denken kann...)
250 ml SAE30 kommen da rein
mei ... des liegt bei dir.. zum kupplungswechsel muss der motor nicht gespalten werden... daher kannst es auch später machen... allerdings rät es sich wennst schon mal dabei bist, gleich alles richtig zu machen ...
also wenn du nur mit fast vollgas anfahren kannst, kann es die kupplung beinahe nicht sein... denn wenn sie rutscht, dann rutscht sie und du hast eher die möglichkeit, dass du mit wenig gas losfährst und die kupplung greift als mit vollgas...
denke daher nicht, dass dein leistungsproblem die kupplung ist...
das kommt daher, dass es eine pk50 xl2 ist
und der lenkkopf gefällt so gut wie keinem bei der...
ja er kommt schneller auf touren.. dafür verlierst du aber etwas an laufruhe... wird halt böser
erkennen tust du es, indem du die zähne der beiden primärzahnräder zählst. dazu felde ab, bremsankerplatte ab, kupplungsdeckel ab und da siehst du die beiden schon.
also grundsätzlich find ich die idee ganz gut...
warum denn nicht, wenn er spaß dran hat das zu versuchen... immerhin wär er dann einer der ersten wenn nicht der erste ...
aber natürlich haben die anderen recht, wenn sie sagen, dass es auch leichter geht.. wenns dir nur ums schalten geht...
aber als projekt fänd ichs ne geile idee
verstärkte kupplung
simonini d&f
bisschen getriebe öl
passfedern und n haufen anderers kleinzeugs das man immer mal braucht
damit sollt der motor jetzt endlich mal fertig werden ...
fae
du hast schon bis zu einem gewissen grad recht... aber nur weils uns ja weh tut, schreiben wir dass es es tut und wollen die kleine retten bevor sie leiden muss
(das ist überspitzt geschrieben... wenn ers gut hinbekommt solls ja recht sein, aber dass es halt nicht perfekt ist kann ja auch keiner bestreiten
)
und mir persönlich gehts so: wenn er über xl2 lästert und dass man die verunstalten kann, dann lass ich mir eben was einfallen um meine kleine zu schützen
leider war da der ball mit der freundin einfach so gespielt, dass ich den einfach treten musste
es sollten zwei punkte beachtet werden:
1. kupplung bei laufendem motor ziehen --> trennt sauber
2. mit etwas weniger gas eine zeitlang geschwindigkeit halten (bei warmen motor) in einem höheren gang (also 3. oder 4.) fahren und dann schnell vollgas geben und halten --> kupplung rutscht nicht
beide punkte erfüllt --> gute kupplung
ja des gibts noch
und sind immer noch die selben kaputten dabei
schau da noch manchmal.. aber nur gaaaanz selten ins forum...
hat sich nix geändert seitdem..
suchfunktion nutzen... bitte...
ist kein hexenwerk...
felge runter bremsankerplatte runter
kupplungsdeckel runter
andruckplatte weg
sicherungsring glatt klopfen
kulukorb sperren (haltewerkzeug oder irgendwie anders blockieren, aber vorsichtig und nichts verbiegen )
mutter lösen
kulu-abzieher reindrehen (ohne würd ichs nicht machen... lieber einmal 8 € ausgeben und immer richtig, als ständig den korb zu zerdeppern)
abziehen...
zusammenbau --> reihenfolge umdrehen
und nächstes mal bitte sufu nutzen... gibts schon paar mal das thema..
ist definitiv zu teuer!!!
da würde ich ja Ogame als kultiger vorschlagen
is aber n browsergame
gruß
shice schieber... hast den schrott auch mal gespielt???
ogame
galaxywars
starfight
gottseidank bin ich seit 1,5 jahren clean
ich weiß ja nicht wo ihr so unterwegs seid... aber mobiler prüfstand kam mir noch nie unter...
bei uns darfst hinterherfahren (nachdem der nette herr den perso mal an sich genommen hat) und auf die wache... da haben sie dann die rolle
aber es gibt auch nette herren in grün
z. b. gestern:
mein kumpel und ich noch schnell an der tanke für biernachschub gewesen...
ich ohne licht... und es wird grad dunkel...
also schnell heim mit typischer vespavollgaskörperhaltung.. ampel rot.. also scharf gebremst.. kumpel hinter mir macht einen ca. 5m strich auf die straße (macht er immer.. alter reifen muss schließlich total ramponiert werden bevor er runterfliegt) mit dem entsprechendem lauten quitschen und kommt direkt hinter mir zum stehen...
rechts neben mir (steh auf der Linksabbiegerspur) seh ich im augenwinkel wie ein auto relativ weit vor der haltelinie stehen bleibt... silber/grün .. alles klar .. shice!
fenster geht runter... und der herr in grün schaut mich an: "also bei ihnen geht das licht nicht!" blick geht hinter zum kumpel: "und sie fahren wie ein geisteskranker"
Also wir beide ganz eingeschüchtert: "tut uns leid"
und tatsächlich meint der dann: "dann fahrens jetzt aber gleich heim" und weg war die streife
so kanns auch gehen
..., aber zumindest muss er keine Angst haben das ich ihn vom Roller trete wenn er an mir vorbei fährt
na dann bin ich ja froh mit meiner xl2