ähh HD 170 ?!
ich fahr nen 177polini alles andere als P&P mit ner 122er HD und das passt solltest vllt mal ne wesentlich kleiner düse als die jetzige nehmen
ähh HD 170 ?!
ich fahr nen 177polini alles andere als P&P mit ner 122er HD und das passt solltest vllt mal ne wesentlich kleiner düse als die jetzige nehmen
das ist ganz normal da die standard gußklumpen auch mit einer nicht richtig eingestellten zündung fahren auch wenn man dadurch leistung verschenkt ... sicher das du richtig gemessen hast ?!
am zug selbste bzw unten am motorblock an der einstellschraube
zündung hat mitm gaser nix zu tun aber bei dem zylinder ist das weniger schlimm
wenn die sich nicht nachstellen lässt dann ja
nicht zwingend
wer im glashaus sitzt sollte im dunkeln scheissen
und hat nen Kaffeeautomaten
kann muss aber nicht check die einfach mal mach sie ggf sauber bzw ne neue rein.
PX 200 E
1984
80er Motorblock gefräst
177 Polini gefräst
Zentrierter 166er Mallekopf von MMW auf Polini umgearbeitet
125er Mazzu Rennwelle
125er Lusoo getriebe
22 Zähne kupplung DR
28er PHBH
PM Alt
Vmax irgendwas um die 120
bla bla fudi usw
was laber ich hier
beantwortet schnell ein mod das zumachen hier bitte sonst artet das wieder aus
das war unter hundert befragten die Top antwort !
orig 50ccm mit nem 16/16 er is 70+ zu groß irgendwas um die 65 sollte es tun
wo wir schon bei porno dialogen sind
Ein Klassiker
vergaser ordentlich einstellen ... die SUFU ist dein freund
vorrausgesetzt die kiste hat weniger als 50 kubik ja !
es ist auf jedenfall sinnvoll den kompletten diesel aus dem system zu entfernen. wenn die kiste bis zum ausmachen einwandfrei lief, dann würd ich den tank wieder mit gemisch voll machen , ankicken und das ganze system ohne last für ne längere zeit laufen lassen sodass alles was an restdiesel noch vorhanden ist verbrennt bzw rausgespült wird.
wenn du mir nen membran spendiers dann fräs ich auch