das is ne PK S Kaskade ist nicht wahrheits getreu
also wenn ich mich für einen dieser unfälle entscheiden müsste dann würd ich den ersten nehmen der ist nicht so auffällig.
achja ...ich muss kotzen smiley ?!
Beiträge von Vespa Max
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Wo is das bild hin verschwunden ?!?! ENTLARVT würd ich mal sagen
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kaufste die und verticks die hier oder für richtig viel bei ebay da bekommse dann 2 fuffies für
vorrausgesetzt es is ne Original SS
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ehm entweder hab ich ejtzt was überlesen oder du versuchst zu schalten bei nicht laufendem motor ? versuchs mal mit laufendem und genug öl an der kupplung vllt liegt da das problem.
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wo wir gerade beim sprit sind
benzinhahn öffnen nicht vergessen ... passiert ja bekanntlich nicht nur anfängern -
Steh grad auf den schlauch, hab den Hauptständer frisch lackiert und jetzt weiß ich nicht mehr wie die beiden Federn montiert werden. Hab ne PK S und die werden in den Rahmen gehängt und dann...entweder nach außen zu den Löchern oder nach innen
sespa
ist theoretisch egal ich hab sie nach außen montiert weil so die Federn nirgendwo schleifen.Zitatpasst die hintere bremstrommel einer PK S auf eine XL?
wenn mich nicht alles täuscht is ne PK ne PK also sollte es wohl passen. -
von mir natürlich dann auch noch nen paar nette grüße ausm Pott.
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also ich wollte meine 50er vllt bald verkaufen ....
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ich kann mit Stolz sagen das ich noch nie ne Plastikmöhre gefahren bin !
meine karriere hat mit 10 jahren bei verwandten in Sachsen aufm Acker mit ner Simson S 51 B elektrik angefangen hat sich dann über Schwalbe , MZ und KTM bis zur Vespa gesteigert -
... zumindest größtenteils nicht
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mit ner Schnecke kannse nich viel falsch machen oder alternativ ne Banane ist nicht so auffällig allerdings musste dafür bisschen blech weg nehmen...
ist aber doch wichtig welchen Zylinder du nimmst DR oder Polini ist lange nicht das gleiche zudem ist noch interessant ob P&P oder ob du was bearbeitest. -
falsch du hols dir die DVD wenn du das willst
dann zerlegst du
und dann guckste du was du an Teilen brauchst und kaufst die
sonst fehlt nachher was bzw du hast teile über muss ja nicht sein
und so nebenbei wenn du bilder machst ist das für uns auch einfacher sachen zu Diagnostizieren -
hmmm dann ist es als erstes jetzt wichtig das du die KuWe nich mehr drehs damit sich kein matsch zwischen KuWe und Drehschieberfläche schiebt und da was zerstört.. motor spalten und rausfinden wo da was weg gefetzt ist ... viel erfolg bei der suche .
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du sagst zylinder und Kolben sehen gut aus ... was ist denn mit den Kolbenringen ?! sind die noch da bzw unbeschädigt ?
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Is zwar ne Schwalbe aber da weisste mal was die netten herren in grün denken
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ich hab ihn
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wie viel schräg ?
mach mal nen bild. -
lass mich kurz überlegen ... nen klemmer vllt ?!-> Zu geringe Kühlung also ist der Klemmer nicht weit... mach sie drauf !
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der ring hält aber die lager in der exakten sitzposition verrutscht das lager dann passt das irgendwo nicht mehr richtig.
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richtig klappt bei mir immer ohne absenken.