Ha zwei Oh Ka Oh Pe Ef
Beiträge von BenniHu
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lass es sein, denn der motor muss gespaltet werden... lohnt sich nicht
wenn Du den Parmakit drauf hast, erkennst die Möhre nimmer und die Leistung reicht dicke
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kontrollier das LKL, darf nicht sein dass der Lenker schlackert... ich fahr bei 100 freihändig
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ich würde es tauschen
ok, macht das fass auch nimmer voll
es sollen doch am ende 20 ps herauskommen, oder?
wenn die 20ps bei mir fallen wär ich auch nicht böse
@mbt / t4 wann gehts bei dir weiter? ende nächster woche mach ich meinen deckel zu und am we ist vespa time
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DR135 und Malossi139 passen und sind bei dem Baujahr normalerweise kein Problem einzutragen.
Damit hast Du bestimmt mehr Spaß und wirst vom Junior auch nicht verblasen
Versicherung wird dann bedeutend billigerDas TüV Gutachten ist bei "downloads" zu finden
Würde aber alles vorher alles beim Tüvér des Vertrauens besprechen um Ärger zu vermeiden(ja ich habe gesucht und weiß zumindest das ich einen longframe gekauft habe :-))
largeframe
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schon erledigt
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Licht verbessern PX80 lusso
kann ich dieses Licht montieren?
Welches Leuchtmittel kann ich einsetzen? HS1 55/60W?
Wieso steht in der Artikelbeschreibung H4? Ich find die HS1 nur mit 35W
Packt die Lima überhaupt 60W am Vorderlicht oder darf ich dann aber nicht bremsen -
super+ ist dennoch quatsch.
wieso soll das quatsch sein? ok, beim originalzylinder ev. bissle übertrieben... aber spätestens mit einem rennzylinder und/oder gefrästem einlasszeugs, kleiner quetschkante, höherer verdichtung, besserer zylinderfüllunggrad, früherer zzp, steigt die klingelgefahr... kann man effektiv mit super+ gegensteuern
natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, bei mir kommt auch nur vollsynthetisches öl rein (im auto als auch im roller)
wenn man das im großgebinde im netz kauft ists das meist noch billiger als (sorry für die ausdrucksweise) scheißöl überteuert an der tanke zu kaufen.haben schon einige leute gemeint: blödsinn in einen 20jahre alten 316i motor mobil1 0w40 zu kippen (perlen vor die säue)
fakt ist aber, seit das gute öl drinn ist klappern die hydrostößel nicht mehr und die schlunze am öldeckel ist komplett verschwunden (oder nur zufall?)
das öl kostet im netzt 7-8€/l also nicht mehr als normales 10w40 ausm baumarkt/atu -
wenn der Sprit über 2-3 Jahre alt ist würd ich ihn als Putzmittel verwenden und neues Super+ mit gutem Öl rein (an den Betriebsmitteln spart man nicht)
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Jetzt hast also doch nen neuen geordert... wenn Geld keine Rolle spielt
wie breit kann ich denn mit den original ringen fräsen?
wieso willst du gleich wieder ans maximum fräsen? haltbar(er) ist besser, deshalb mach lieber nicht ans limit, sonsern auf nummer sicher.
die schmiedekolben sind zwar hochfest, aber braucht man das? die normalen sind zudem ja (graphit?)beschichtet und sollten weniger klemmen!?edit: dachte der kolben wär beschichtet, verwechsel ich grad mit dem parmakit... sorry
dann kannst natürlich den wösner reinkloppen -
das parmakitt gesteckt sollte auch ewig halten oder?
genau mein ding
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auch an Regentagen kann man(n) feiern... (saufen!)
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Das wird der ultimative Pornomat
dann lass jetzt schon mal den passenden Oberlippenpornobalken dazu wachsen...
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sollte nicht schwerer zu montieren und abzustimmen sein als der Si -dann entfällt aber die Ölpumpe und selbstmischen ist angesagt (halte ich für einen Vorteil)
den Parmakit Zylinder kannst bei Ebay.it auch noch günstiger erwerben und für fast 100Euro billiger rechnen sich auch die Versandkosten -
morgen frei
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Deine Bremmstrommel sieht ja aus wie Heinz-Friedrich... ist aber auch kein Wunder, auf den Bildern sieht man schwarzes (Graphit?) Fett an Stellen wo es nicht hingehört.
Würde mich nicht wundern denn die Bremsbeläge schon vor Öl und Fett triefen -
sah ich das am hintereifen von der felge aus ein wenig öl runtergelaufen ist
und wo kommt das öl her?