warum hast du es nicht gemacht die teile sind echt gut !
Beiträge von Moskito
-
-
wie hab ich das jetzt zu ferstehen EIGENTLICH müsste ich ein haben ?
-
doch blinker ja aber ohne batterie !
-
ich hab ja kein drinn von werk aus !
-
gut dann werd ich mir mal auch eine andere hohlen (68 ) ich habe auch den 16/15 SHB
-
Kann mann den Bremshebelschalter für das Bremslicht von der PX an die PK anbauen und anschließen ?
Hatt das jemand schon gemacht ?
-
mach mal bitte ein link will mir das mal anschauen kann es aber nicht finden

-
Zitat
Original von Vespa-Oldie
passen de hd - 68
scooter center empfiehlt aber die 70-74 warum ist 68 besser ?
-
du brauchst nur noch eine andere Hauptdüse sollte zwischen 70 - 74 liegen, kostet so um die 2 € sonst kann alles ori bleiben !
-
kann ich mir nicht vorstellen, aber hast du mal gegoogelt ?
-
dann fällt mir noch die kompression ein hast du denn noch so um die 8,5 bar ?
-
prüfe mal deine vergasereinstellung wenn die steht müsst nichts mehr fehlzünden auser dein zzp stimmt auch nicht mehr !
-
hast du denn dann mal die kabel vom schloss überprüft ob alle fest sitztn und nicht vielleicht angerostet das halt nicht mehr genug kontakt da ist ?
-
hast du fertiggemisch getankt daran könnte es liegen ! natürlich kann mann die zündung einstellen schau mal hier
ich gehe davon aus das du die standart vergaserreinigung gemacht hast ?
-
du meinst bestimmt den nippel zum festschrauben, kann mann den nicht gans lösen und abziehen ?
-
also für den benzinhahn brauchst du so ein Spezialwerkzeug um den zu lösen siehe bild ausserdem ist noch eine kleine explo zeichn. dranngehängt da kannst du sehen wie es in deinem luftfilter aussehen muss.
zum vergrößern einfach nur anklicken !
-
na ja klein ist ja relativ ist er den kräftig ? und hast du den elektroden abstand korrigiert miest ist der zu groß wenn die neu sind ! der zündkabel und kerzenstecker sind ok ?
-
das stimmt spätesten wenn du mal im regen kommst wirst du froh sein ein ordentlichen strassenkontakt zu haben
-
Kann sein das dein auspuff zu sitzt das heist das zu viele ablagerungen drinn sind !
-
Frage mal beim händler nach der kennt die motoren genau !