eigentlich reicht der 16/16 gaser für die 75 ccm mit ner 70 düse, probier doch mal eine kleinere Hauptdüse !
Beiträge von Moskito
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ne eine anleitung nicht, aber in der werkstatt haben die mir das erklärt kann natürlich was damit zutun haben das ich 75 ccm fahre !
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laso ich mache die tachowelle unten am vorderrad lose und schiebe diese so 5 cm in die lenkstange dann kannst du ohne gross fummeln die welle abnehmen und wieder drann stecken !
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@ Devin
probier es mal mit startpilot !!!
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glückwunsch ! dann muss er nur noch laufen

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gut dann weisst du das es am griff liegt, dann wird der entweder auch verklebt sein, oder hatt mal ein schlag von einem sturz bekommen.
kannst du denn das innenrohr ausbauen ?
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schraube mal die lenkerferkleidung oben ab, vielleicht hat sich da ein splint verkeilt oder sitzt nicht richt und dadurch kann er sich nicht drehen!
Hast du auch überprüft ob der griff sich dreht wenn die kupplungsseile nicht drann sind ?
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das wird der Spannungsregler sein !
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es gibt hier ein paar user die haben auch einen drinn aber der bleibt immer ein störfaktor weil halt im original da keiner hingehört und wenn der mal zu sitzt und kein benzin mehr ankommt du natürlich unterwegs bist hast du hoffentlich ein stück passenden benzinschlauch dabei sonst bleibt dir nur schieben !
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ja das hat einen anderen grund, die kupplung hat es ja dann mit größeren kräften zutun und da kann es nicht schaden das die schmierung wieder optimal leuft !
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die düse bleibt in der einstellung so wie sie ist auch ohne feder, und da die für die standdrehzahl zuständig ist stellst du die einmal ein und fertig, die schraube am gaszug ist nur zum feineinstellen.
wenn deine düse voll angezogen ist hast du die volle drehzahl, dann eine viertelumdrehung zurück dann schnurt sie wie ein kätzchen und leuft schön ruhig das wirkt sich hauptzächlich darauf aus wenn du aus voller fahrt zb. an der ampel stehen bleibst drehzahl schneller wieder auf normal sich regelt
aber jeder so wie er meint, kannst es ja mal ausprobieren !
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Luftfilter zu ! bau mal den luffi ab und lass sie mal laufen leuft sie dann weiter und geht nicht aus, musst du den filter sauber machen.
Benzin leuft nicht ordentlich nach benzinzufur überprüfen !
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schau mal hier rein die haben gute gebraucht in fast allen preisklassen schicken dir den auch zu K L I C K
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@ alexhauck
wenn mann den gaser richtig einstellen will müssen alle drei komponenten stimmen ergo brauch mann auch alle drei schrauben/düsen !
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die w4ac ist von bosch ich steh für die ngk ein b7 hs aber die beste ist von ngk B7hix !
ich rate dir die zylischrauben mit einem drehmomentschlüssel anzuziehen, und da der zylinderkopf keine dichtung braucht diesen aber mit einem dünnen film dichtungsmasse zu bestreichen und zu montieren dann ist der sicher dicht !
Der kolben hat ein feil der muss richtung auslass zeigen also zu den loch wo der krümmer drauf sitzt !
und das einfahren nicht vergessen ca. 300 km mit 80 % leistung fahren, und nach den einfahren ein getriebeölwechsel machen !
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den zyli hast du auch gut angezogen sowie den kopf und hast dichtungsmsse verwendet ?
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es könnte sein das du zu wenig kompression hast, so um die 8 bar solltest du haben !
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die drehst du fast fest und dann eine viertel umdrehung zurück fertig !
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der abstand laut rephandbuch für die xl 0,6 !!!!