Warum willst Du das machen ?
Beiträge von Svensen
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Wenn Du den SIP Road drauf hast würde ich ´ne Düse zwischen 102 und 106 probieren. Bei der Nebendüse weiß ich nicht genau was die neuen PX´n verbaut haben. Schieber von der alten PX drauf (ganz wichtig)....
Den Rest muß man dann mal schauen ! -
Du kannst natürlich auch den Stift wieder versuchen einzusetzen, das wäre mir aber auf Dauer das Risiko nicht wert !
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Evtl. Schaltraste defekt ? Schaltarm in der Schaltraste gebrochen / lose ?
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Kolbenklemmer .... das blockieren des Hinterrads bleibt bei Automatikrollern aus, da die Kupplung automatisch auskuppelt !
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Klar, wir als PiaggioHändler können auch wenn der Kunde uns den Roller zum tüven bringt, bei der AU auch noch schnell nachstellen damit es klappt. Oder man macht es pauschal vorher mit dem CO Tester.... nur nicht jeder hat einen Händler in der Nähe der das kann !
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Hääää, es geht um Leerlaufgemisch !!!!!!!! Das ist nur für Leerlauf zuständig ! Du sollst ja nicht die Haupt- und Nebendüsen austauschen....
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Eigentlich kommen die Dinger immer durch, selbst mit wild getunten Motoren....
naja, gemessen wird der Leerlauf CO Wert... also Leerlaufgemischschraube weiter rein und dann sollte es passen.. -
Meist sind die Gasgriffe extra so gebaut das sie nicht von alleine zurückgehen... es sind extra "Plättchen" am Gasgriff montiert bei vielen Oldies ! Ob das bei deinem auch so ist, kann ich natürlich nicht sagen...
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ich hab auch noch so´n Ding rumliegen !
War ´ne coole Auspuffanlage, kann aber im Vergleich zu den heutigen Anlagen nichts.... -
Der Keilriemen flattert bei den Dingern immer rum.... sieht immer aus wie zu locker, spannt sich aber von allein
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Ob es für Unterbrecherzündung oder nicht ist, lässt sich an dem Nocken im Inneren erkennen !
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Eine Schraube vom Vergaser ist im Weg ? Kann nur die Leerlaufgemischschraube sein ?! Wenn ja kannst Du die ganz rausdrehen, musst nur vorher schauen wie weit sie rausgereht war... sollten so 2 1/2 Umdrehungen sein.
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Meistens sind es 2 Sachen :
Enrweder zu wenig Benzin, also Vergaser, bzw. Düsen dich !
Oder zu viel Luft, also Simmeringe oder Dichtungen undicht ! -
Eigentlich gibt es keine Ausnahmen ... bei BJ. 65 brauchst du Blinker !
Ich kenne zwar Ausnahmen wo PX200 Modelle (ohne Blinker Serienmässig) auch so ohne Blinker eingetragen wurden. Da war aber meist die Zulassungstelle das Problem. Hat bestimmt 7 Jahre und mehrmalige Umzüge und demensprechend andere Zulassungstellen gebraucht ! -
Was Du dringend brauchst ist einen Schieber der "alten" PX Modelle ohne Cutaway ! Diese Sch... Schieber machen ganz dubiose Probleme und sorgen dafür das der Roller zu mager läuft und ab teillast komisch bockt (fühlt sich fast an wie überfetten, ist aber abmagern)