Wenn bei einer Cosa die Gänge rausspringen hat es nichts mit der Kupplung zu tun.
Meist geht als erstes die Schaltraste kaputt (Welle hat Spiel, Arm innen ist lose, oder der Bügel und die Schraube sind verschlissen (schnell auszutauschen/Kosten ca. 5,-€). Ebenso kann sich die Schaltwelle vom Schaltkreuz gelöst haben und dadurch die Einstellung verstellt haben.
Im Schlimmsten Falle ist das Schaltkreuz runter, aber ich würde erstmal die Schaltraste unter die Lupe nehmen !
Sven
