Der Zylinder ist bereits auf „Off“ und Lenkradsperre ist drin.
Was genau meinst du?
Wenn die Lenkradsperre drin ist dann ist das Schloß, zumindest bei der PX, auf Lock und nicht auf Off.
Der Zylinder ist bereits auf „Off“ und Lenkradsperre ist drin.
Was genau meinst du?
Wenn die Lenkradsperre drin ist dann ist das Schloß, zumindest bei der PX, auf Lock und nicht auf Off.
Hier siehst du die wichtigsten Bedingungen.
darf ich noch eine weitere Frage stellen?: bedarf es eines oder zweier Bowdenzüge für die Umrüstung? Und......ist der Schaltgriff am Lenker (links) für einen oder für zwei Schaltzüge vorgesehen. Zurzeit dürfte da ja nur Platz für einen "Schiebezug" sein.........ob der Vorbesitzer das auch umgebaut hat, weiß ich leider nicht.
Dazu ist das Forum da.
Es bedarf zweier Züge. Einer zum Hochschalten und einer zum Runterschalten. Da ich nicht weiß wie die Aufnahme des Schaltdrahtes am Lenker aussieht kann ich dir nicht sagen ob da was geändert wurde. Sicher kann dir ein PK-Fahrer hier weiterhelfen. Ansonsten mach mal ein Foto wie der die Schaltzug bzw. Schaltdrahtaufnahme im Lenker aussieht. Aber in jedem Fall dürfte die Änderung dort kein Hexenwerk sein.
Wenn du einen Originalzylinder und 16/16er Vergaser hast ist in der ABE eine 70er HD angegeben.
Geht die Drehzahl nur von Vollgas schlecht runter?
Schaltkisten ???
Vespae mit Schaltung. Ist eher ein Fachbegriff.
Hast du den Vergaser eingestellt als der Motor warm war?
Und die Bedüsung erscheint mir für Original rel. hoch.
Oder hast du einen Tuningzylinder oder einen anderen Vergaser als dein 16/15F?
Hast du mal ein Bild? Die meisten Sturzbügel werden vorne an einem zusätzlich angebrachten Beifahrertritt, der mit den Hauptständerschrauben befestigt ist, angebracht und hinten an einer Halterung die unten am Kotflügel mit Klemmschrauben ober 2 Schraubenlöchern befestigt wird.
Bei meiner V50 ist die vordere Stoßstange auch mit Klemmschrauben angebracht.
Wobei ich nicht ausschließe das es auch verschraubte gab. Wäre aber unsinnig da zur Öffnung der Motorklappe der Sturzbügel weg muß.
An der PK sind diese Silbernen Rohre (Stoßdämpfer) hinten Seitlich und am Frontfender dran. Worauf deuten diese hin?
Meinst du Sturzbügel? Wahrscheinlich als Zubehör angebaut.
Aynim jeder hat mal angefangen. Insofern gibt es keinen Grund dir davon abzuraten. Also fang an, stell Fragen wenn sie auftauchen, und laß uns an deinen Fortschritten teilhaben.
Ich zumindest freu mich drauf.
ein quad für die engen Gässchen ligurischer hafenstädte
Ist das nicht ein Trid?
Das ist normal nicht ausreichend.
Das kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur sagen wie es bei mir war. Vielleicht ist es von Bundesland zu Bundesland, womöglich sogar von Zulassungsstelle zu Zulassungsstelle unterschiedlich.
Oder mein vertrauenswürdiges Aussehen.
Aber lassen wir das jetzt gut sein. Ich mag sie nicht,feddich
Von mögen hab ich auch nie gesprochen.
Alles Figuren, die vom echten Leben und den tagtäglichen Herausforderungen rein gar nichts wissen und weder etwas geleistet noch sonstwie etwas gearbeitet haben.
Du hast sicher mit vielem Recht das du schreibst. Aber diese Argumentation ist unterirdisch. Genau damit wurde ich auch immer genervt. Recht hat nicht wer was geleistet und gearbeitet hat sondern derjenige mit den besseren Argumenten.
Etwas, was glaubhaft vermittelt, dass der Meineid auf der Zulassungsstelle kein Hinmelfahrtskommando ist
Wieso Meineid? Bei mir hat jedesmal ein Kaufvertrag mit der Bemerkung "Verkauf ohne Papiere" gereicht. Die Zulassungsstelle hat dann nachgeschaut ob der Roller als gestohlen gemeldet wurde und dann die Unbedenklichkeitsbestätigung für Piaggio bzw. den TÜV ausgestellt.
Falsche Angaben bezüglich des Verlustes der Papiere würde ich auch nicht machen. Aber vielleicht ist die ABE ja noch da.
Sorry,ich halte nix von den Fridays for Future Sachen.
Die sollen sich erstmal selber an die Nase fassen bevor sie andere erziehen wollen
Nur weil jemand auch was falsches tut muß er nicht die falschen Sachen vertreten.
Wenn jeder nachdenkt und ein paar Dinge, nicht das ganze Leben, bei sich ändert ist schon viel gewonnen.
Sorry, Fehler von mir.
10/9 bei 9" Felgen
10/8 bei 10" Felgen
Insofern nimm die 10/8, die sind bei praktisch allen V50 drin.
Hätte sie vielleicht vorher mit montierten reifen als Hebel lösen sollen, zu spät 🙈
Oder Reifen wieder drauf. Dauert auch nicht länger als dutzende andere Versuche. Es müssen ja nicht alle Muttern drauf.
Ob es unterschiedliche Ausführungen der Cosa 2 gab kann ich dir nicht sagen. Aber schau doch einfach mal beim Blinkgeber 9 ob da das entsprechende Kabel bzw. der Steckplatz da ist. Und wenn du gerne einen Piepser hättest kannst du ihn doch, egal ob er eigentlich da sein müßte oder nicht, anhand des Schaltplanes nachrüsten.