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  2. DerAndy

Beiträge von DerAndy

  • Sekt oder Selters

    • DerAndy
    • October 12, 2009 at 00:45

    Benziner.

    Cuba Libre oder Vodka Bull?

  • Polini 75cm³ Racing

    • DerAndy
    • October 11, 2009 at 14:46

    CARTMAN CARTMAN klatschen-)

    Nimm den DR 75 mit 3 Überströmen.
    Da hast du plug'n'play vom feinsten, einen schönene Anzug und den Stress nich dein Motor zu spalten.


    Grüße

    Andy

  • Polini 75cm³ Racing

    • DerAndy
    • October 11, 2009 at 14:32

    Hi,

    80km/h wirst du mit dem Orginal Getriebe nicht erreichen. Dazu brauchts schon ein 3.72 und nen 16.16 Vergaser. Und selbst dann nicht sicher.
    Um das Getriebe zu wechseln musst du den Motor spalten. Wenn du den aber eh schon offen hast kannst du gleich ein 3.00 Getriebe mit nem 102ccm Zylinder und nem 19.19 Vergaser fahren.

    Ist genau so Illegal und die 80km/h wirst du gut erreichen.


    Aber vergewaltige die Suchfunktionsschlampe, da findest du ettliche Einträge.
    Desweiteren kannst du auch noch bei den Setups nachschauen was die anderen so verbaut haben.


    Grüße

    Andy

  • Dellen im Trittbrett vom Ständer!

    • DerAndy
    • October 10, 2009 at 16:45

    Hi,

    schau doch in den bekannten Shops mal nach den Gumminoppen die auf die Ständerenden gesteckt werden.
    Müsste welche geben die an der Unterbodenseite einen dicken Gummipuffer haben.

    Oder eben selbst was basteln. :-2


    Gruß

    Andy

  • Keine Spannung auf Zündspule

    • DerAndy
    • October 10, 2009 at 00:05

    Hi,

    nach Einbau des Motors heute Abend hatte ich nach anbringen des Kondensators und ankicken des Motors Einen Zündfunken und anschließend war die Zündung tot.

    Man hat auch keine gewischt bekommen wenn man an das Zündkabel angefasst hat.


    Tut mir leid das ich die Frage stellen muss, aber ich habe in der Suchfunktion nichts passendes darauf gefunden.

    Vielen Dank im vorraus :-2


    Grüße

    Andy

  • vespa pk 50 xl2 komplett überarbeiten

    • DerAndy
    • October 9, 2009 at 08:28

    Hi,

    eine 4 Scheiben kupplung brauchst du unter 100cc nicht. 3 Scheiben reichen für dich völlig aus :-2


    Gruß


    Andy

  • Welchen Song hört Ihr gerade?

    • DerAndy
    • October 8, 2009 at 23:00
    Zitat von Nannini

    Zitat von »DerAndy«
    Motöhead - Suckers

    (wer hätte das gedacht? :D)


    Da setzt ich was geiles drauf


    8.12 Hans Martin Schleyer Halle Stuttgart :love:

    Everything Louder Than Everything Else!


    ___________________________________________________________


    BachmanTurnerOverdrive - Takin Care of Business (NEIN ES GEHT NICHT UMS VIDEO :D)


    Gruß

    Andy

  • Winterunterschlupf

    • DerAndy
    • October 8, 2009 at 22:41

    Ab in Hobbykeller und als DAS Partyaccessoire vergewaltigen!

  • Der Kolben muss in den Zylinder.

    • DerAndy
    • October 8, 2009 at 22:35

    hi,

    bei mir hats eigentlich immer geklappt wenn ich durch en bisschen spielen am schalthebel durch die bewegung seh, welcher zug jetzt welcher ist.
    Und wenn, Nick50XL's Variante ist auch nich schlecht :D

    gruß

    andy

  • Welchen Song hört Ihr gerade?

    • DerAndy
    • October 7, 2009 at 21:34

    Motöhead - Suckers

    (wer hätte das gedacht? :D)

  • Meine Vespa hat nach vll. 15 min Fahrt Fehlzündungen und geht aus

    • DerAndy
    • October 7, 2009 at 19:57

    hi,

    ich tippe mal auf falschen Zündzeitpunkt. Wenn du die möglichkeit hast lass den Motor mal blitzen.

    Gruß

    andy

  • Der Kolben muss in den Zylinder.

    • DerAndy
    • October 7, 2009 at 15:37

    hi,

    schauste mal hier

    viele grüße

    andy

  • Der Kolben muss in den Zylinder.

    • DerAndy
    • October 6, 2009 at 20:31

    wie auch immer.
    schmotz dein kolben mit öl voll und schau nach ob nich unbedingt 8mm SPAX-Schrauben aus deinen Überströmen rausstehen :thumbup:

    gruß :-2

    andy

  • Der Kolben muss in den Zylinder.

    • DerAndy
    • October 6, 2009 at 20:25

    hi,

    die frage ist eben immer wie gründlich.will ja keinen verurteilen, vll hatte ich einfach nur pech. ^^

    gruß

    andy

  • Der Kolben muss in den Zylinder.

    • DerAndy
    • October 6, 2009 at 20:09

    Schaaaaaaaaaaaatz, rufst du kurz bei SIP an? Hab schon wieder en Schraubenzieher im Getriebe... :S


    klatschen-)klatschen-)klatschen-)

  • Der Kolben muss in den Zylinder.

    • DerAndy
    • October 6, 2009 at 19:56

    hi,

    umso nerviger sind metallspäne im motorraum bzw. zwischen kolben und zylinder :D

    gruß

    andy

  • Der Kolben muss in den Zylinder.

    • DerAndy
    • October 6, 2009 at 19:52

    hi,

    mir kams schon vor dass 1-2 mm lange metallspäne an den überströmen abstanden.
    und das bei beiden der bekannten tuningzylindermarktführer :D

    ist ja in ner viertel stunde gemacht.

    gruß

    andy

  • Der Kolben muss in den Zylinder.

    • DerAndy
    • October 6, 2009 at 19:23

    hi,

    Zitat

    ( lauffläche, kolbenringriefen und kolbenringe selbst bestreichen)

    meint ich damit,einlegen ist nur son tolles wort :-4


    ach und ganz vergessen, überströme entgraten!

    gruß

    andy

  • Der Kolben muss in den Zylinder.

    • DerAndy
    • October 6, 2009 at 18:05

    hi,

    wenn die stricke reissen und man keinen nerv mehr hat am besten aufhörn,
    en bierchen trinken und nach ner viertel stunde nochmal mit vespa_jo's methode versuchen.


    viel glück

  • Der Kolben muss in den Zylinder.

    • DerAndy
    • October 6, 2009 at 17:55

    hi,

    genau. am besten mineralisches öl, ist zum einfahren auch am besten geeignet.


    gruß

    andy

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