Alles anzeigenSo,danke für die vielen Antworten.
Ich habe mir nun folgendes bestellt:
Kurbelwelle -RACING- Vespa V50, PK50S1 EUR 80,36 EUR 80,36 Dichtsatz Motor -PIAGGIO- Vespa V50, PV 125, ET3
1 EUR 12,64 EUR 12,64 Sicherungsblech Primär -VESPA- V 50-90, SS 50-90, PV 125, ET3, PK S, PK XL
1 EUR 1,08 EUR 1,08 Sicherungsblech Nebenwelle -VESPA- V 50-90, SS 50-90, PV 125, ET3, PK S, PK XL
1 EUR 0,98 EUR 0,98 Stoßdämpfer hinten -YSS Pro-X, 330mm- Vespa PX, T5, Rally, Sprint, TS, GT, GTR, V50, PV, ET3
dazu noch nen n204 C3 mtk
ich denke alle lager komplett neu, zumindest die der kurbel und antriebswelle
Alles in allem, denke ich mal gar nicht so schlecht.
woher weißt du das?
Sorry, aber diese Auflistung an Teilen, obwohl der Fehler nicht gefunden wurde, hört sich nach wildem ahnungslosen Rumgekaufe an.
Woher willst denn wissen, dass die Welle hinüber ist?
Woher weißt du, dass sich der Kolben nicht bewegt, wenn du am Lüra drehst?
Hattest du den Kopf runter? Dass Kompression erst nach paar Grad drehen entsteht ist klar, dennoch bewegt sich der Kolben im Innern.
sollte vorher schon geklärt sein, viel kanns nicht gewesen sein, denn die kiste lief ja ![]()
ich halte es aber nicht für sinnvoll, einfach eine neue welle reinzupacken und die sache ist gegessen
