Scheinwerfer 12V 35/35W
Blinker vorne/hinten 12V 10W
Schlusslicht 12V 5W
Bremslicht 12V 10W
Kontrollleuchten 12V 1,2W
Beiträge von mondmännchen
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ciao,
habe vor zwei Jahren bei meiner Pk Xl den Motor offen gehabt aufgrund eines defekten Simmerings!
Habe das ganze wieder zusammengefügt ohne grosse Probleme, danach hörte sich der Motor genauso an wie bei deiner!
Fahre alles Original mit 75er DR und einer 68 Hauptdüse und das jetzt seit zwei Jahren ohne Probleme!
Habe nie ernsthaft nach dem Grund gesucht, da die Vespa anstandslos läuft!
lg -
Ne Vespa und eine Espressomaschine!
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Beule im Beinschild ,Bild 1 und 2 gut zu erkennen!
Schrauben am Trittblech für Ständer und Bremse überlackiert, wahrscheinlich zum Lackieren nicht zerlegt worden!
Preis Überhöht! -
Falsches Gemisch, in eine Vespa kommt die 1:50 Mischung!
Das heisst das du zuviel Öl drin hast.
Richtige Mischung: 5 Liter Benzin 100 ml 2Taktöl! -
Habe diesen Auspuff zu einer Cosa Bj.1993 dazubekommen, der originale
Auspuff hat aber einen anderen Anschluss (einen mit einer Schelle).
Habe
dann mal bei SIP geschaut, da soll dieser Simonini mit diesem Anschluss
auf die T5 oder Cosa2 passen, jetzt bin ich ein wenig verwirrt ob der
passt.
Kennt jemand diesen Anschluss?Danke schon mal für die Antworten!
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ciao,
die 94 steht für das Hersatellungsjahr!
Bei einem Durchmesser von 47 mm handelt es sich um einen 75 ccm Zylinder, genauer ein DR Tuningzylinder! -
hallo,
habe eben alles zusammengebaut!
Zündkerze ist nicht locker, Polrad dreht sich beim anschieben in jedem Gang nicht mit! -
Hallo,
habe seit letzten Samstag Probleme mit der Schaltung meiner Pk 50XL2.
Alles war normal beim fahren, plötzlich drehte sie hoch, habe sie ausrollen lassen. Drehzahlen gingen nicht runter, also ausgemacht! Es ist eine Elestart, Batterie im moment defekt, wollte sie also anschieben! Zweiter Gang rein und kommen lassen, leider nur ein Klack Klack Klack ......... und so weiter!Habe gestern den Kupplungsdeckel aufgemacht und die Kupplung ausgebaut! Das Keil lag noch in der Nut, ist aber etwas kleiner als das (auf jeden fall das richtige) was ich vorsichtshalber bestellt habe.
Ich habe das ganze jetzt noch nicht wieder zusammengebaut weil ich gerne noch Meinungen von euch haben möchte ob
es am Keil liegt oder an was anderem!?Schaltzug ist nicht ab, gerissen, oder sonst was!
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ciao,
da der Zylinder neu ist sollte man auch keine längere Strecke Vollgas fahren!
Der Zylinder muss erst einmal eingefahren werden!
Ich würde den Zylinder erst mal abmontieren und nachschauen! -
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ich hatte mal eine Pk XL 2, als ich die gekauft habe war sie in den papieren noch auf 25 km/h eingetragen, die Drossel war schon ausgebaut,
die reduzierte sich aber nur auf eine Schraube die den 3. und 4. Gang sperrte.Ich kann leider nicht sagen wie sie aussieht und wo genau die saß , da die Schraube schon entfernt wurde!
Vielleicht hat da jemand anderes sowas verbaut oder verbaut gehabt -
Hast Du auch auf den Dorn geachtet?
Der sitzt in der Rille im Kolben, die Öffnung vom Kolbenring muss dann dort sein.
Du musst auch drauf achten wierum Du sie draufmachst da die Ringe an der Öffnung abgeschrägt sind! -
Ist ab, habe den zweiten Beitrag von Vespacruiser81 zu spät gelesen!
Hat super geklappt!
bedanke mich für die schnellen Antworten! -
also, habe jetzt alles versucht, ausser das sich der Kupplungskorb verbiegt passiert da gar nix!
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Ja ist plattgeklopft!
werde ich mal ausprobiere, mit warmmachen!
danke -
hallo,
bin dabei den Motor zu spalten und bin jetzt bei dem Primärzahnrad angekommen und wollte die Mutter eigentlich lösen,
trotz Haltewerkzeug für die Kupplung kriege ich die nicht ab!
Gibts da ein Trick!
Ist ein PKXL2 elestart Motor Bj 91!
danke für hilfreiche Tips im vorraus! -
ich bedanke mich für die schnellen Antworten!
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Kann es sein das sie deshalb nicht mehr anspringt, habe seit längerem das problem, gestern gab es beim Anfahren einen Knall
und sie ging aus, selbst anschieben bringt nichts mehr!
habe hier schonmal berichtet habe schon einiges an reinigung gemacht und sämtliche teile getauscht!
Siehe thread: PK 50 XL 2 will nicht so recht! -
Hallo,
ich habe heute morgen das Polrad abgezogen und festgestellt das die Zündgrundplatte ölig ist!
Wo kommt das Öl her?