Ich denke das letztere, da er sich ja so vehement gegen das falsch montierte Rad gewehrt hat. Ein BILD würde helfen.
Beiträge von kasonova
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Nee nee, anderes Ventil genügt. Andere Möglichkeit, Rad richtig herum montieren. Auf jeder Radseite dürfen nur 5 Muttern zu sehen sein.
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Vegiss den O-Ring, der sitzt im Vergaser in dem Stutzen auf der Ausgangsseite. Kannst Du sehen wenn Du, bei dem abgebauten Vergaser in das Loch schaust. Aber wenn das der Originalvergaser ist, und nix gebastelt wurde ist der OK. Höchstens das der Gaser nicht komplett auf den Stutzen augeschoben sein sollte, dann saugt die Vespa da Luft. Beim Aufschieben leicht einölen oder einfetten, dann Gaser aufschieben bis zum Anschlag.
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Hi, wenn Du zurückbauen willst, bei E-Bay wird gerade ein Tank angeboten;
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Dann kaufst Du für nen 1,50 Euro nen neuen, besser als das blöde Gefummel mit dem Splint.
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Die Reaktion der Schraube ist eher Marginal, stell sie nach Vorschrift ein und gut ist.
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Benzinhahhebel Splint raus und abnehmen
Falsch, da kann man den Knopf abziehen,
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Hallo !!!! ich hatte Dir ne Mail geschrieben, noch nicht in den Postkasten geschaut?
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Hallo Dieter, an welcher Schraube hast Du gedreht? Richtig ist die Nummer 5, rein höherer Leerlauf, raus niedriger.
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Hi warum sol Grauguss nicht rosten? Das ist Stahl aber kein Edelstahl, und der rostet natürlich. Aber andere Frage, glaubst Du das man Eisenspäne mit Wasser abwaschen kann? Eher nicht, nim Bremsenreiniger.
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Du hat eine Mail
Sag mal wie kommst Du auf "Walfluke" ? hast Du eventuell genau so viel Power? Ein Blauwal generiert bei ca. 25 kmh 1100 Ps an der Fluke.
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Da hast Du sicher Recht, wie immer, ich hab jetzt die Lichtmaschine nicht im Kopf, weiß nicht wie die Spulen verschaltet sind, ich bin davon ausgegangen, dass da zwei Stromkreise vorhanden sind. Einmal blau gegen schwarz und gelb gegen schwarz. Wenn das so währe und keine Blinker dran, könnte man den Strom doch nutzen.
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Ja wenn er aber doch keine Blinker dran hat, ist das doch OK oder?
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Das ist doch mal was. Und wie Rassmo schon geschrieben hat; das violette ab, das rot was von vorne kommt, mit auf die Roten. Sonst schwarz - schwarz, grün - grün, blau - blau. So wenn sie dann läuft, und Du sie mit dem Killschalter abstellen kannst, solltest Du das Kästchen in Ordnung bringen. Wenn Du den Deckel da zu hast, besorg Dir die zwei Gummitüllen neu. Dann gehört das Teil anders herum, Ausgang oben gerade, Ausgang unten schräg nach vorne. Noch was zu den Kabelschuhen, die gehen garnicht sind zu dick, besorg Dir die richtigen Kabelklemmen (das linke obere rote hat eine solche) ohne Isolierung. Wenn Du keine bekommst, kannst Du von mir haben.
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Verdammt, ich hasse es, wenn Leute fragen "meine Vespa ist kaputt ist ne rote mit nem gelben streifen, woran liegt das?
Das liegt daran, dass die Frage völlig unqualifiziert ist, keine Info zur Vespa, da von gibt es so ca. 60 verschiedene. Die Angabe des Präfix (erster Teil der FIN), würde da schon weiter helfen, ein paar Übersichtsfotos währen auch nicht schlecht, aber nur V50 zu schreiben ist genau so gut wie nix. MERKE; auf unqualifizierte Fragen kommen NUR unqualifizierte Antworten, noch einmal VERDAMMT die deutsche Sprache ist so komplex, dass man damit alles beschreiben kann. (Im Gegensatz zum englischen).
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Da hier ja doch nix kommt,
weiter O.T. wenn Du zu Hause darauf verzichtest, recht zu haben, ist das eine diplomatische Entscheidung, hat aber nix damit zu tun, ob man recht hat oder nicht.
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Hi Rassmo, Du hast natürlich recht (wie immer?), aber entweder taugt meine Brille nix mehr oder mein Bildschirm, der schwarze Pfeil ist mir duch glatt dadurch gegangen. Naja schwarz auf dunkelbraun? Aber wo ich gerade da habe, haste keine 50N oder Spezial für mich?
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Hi, Du solltest mal den Präfix der Fahrzeugnummer posten; V5B3T... oder so. Weiter währen ein paar Bilder sicher hilfreich. Was man schon sagen kann, das Kabelkästchen ist total vermurkst, und wohin geht das weiße Kabel unten rechts?
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Hier stand Blödsinn.
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