Beiträge von Monaco

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....

    hallo




    bin auf der suche nach nem foto von einem originalen primavera
    typenschid wäre super wenn jemand so nett wäre mir ein foto davon zu
    schicken


    rahmennummer kann natürlich unkenntlich gemacht werden




    bzw. wäre es auch schon hilfreich wenn ich wüsste was genau alles
    draufsteht vielen dank schon mal;;






    ng


    8o

    gute frage wie kann ich das feststellen und wenns so ist wie beheben??


    ps. wenn ich am hinterad mit beiden händen in und her rüttle hab ich ein spiel rein vom gefühl her von 1-2 mm hab das beim nem freund auch getestet bei dem ist 0,0 spiel!!



    ng

    v5a2t ganz kurz ist das auch ne rahmennummer von ner spezial ?? ich dachte immer v5b1t? gibt es da nur??


    und wenn gabs 1971 schon v5a2t??

    ja ich meinte von den günstigen ist der malle der beste aber das ist natürlich nur meine bescheidene meinung und kommt natürlich auch aufs weitere setup an


    mein jetziges setup is


    19/19 gaser
    rennwelle
    den malle eben
    abgedrehtes lüra
    pk zündung
    banane
    und längere übersetzung 3.72


    hab schon viel getestet in den letzen 20 jahren aber das ist mit abstand mein bestes setup bisher;)


    aber der alupolini würd mir glaub ich auch schmecken;))

    hi


    könnte der DR formula uno sein der 3. beste tuning zylinder in der billig klasse ;)


    1. malossi
    2. polini racing
    3. DR formula uno
    4. DR


    ng


    ps hast glück gehabt mit nur einen kolbbenbolzen ring :)

    eine welle ist leider keine delle es bedeutet das sich der rahmen bei nem auffahr unfall verzogen hat dadurch kann eine spannungswelle an der besagten stelle entstehen muss sich beim fahren nicht bemerkbar machen für mich wäre ein roller mit rahmenschaden allerdings nichts aber das muss jeder selbst entscheiden die bilder können natürlich auch täuschen
    zur lackierung kann man auch nur wenig sagen ob dose oder nicht dose das ist hier die frage ;)
    wichtig ist natürlich ob der original motor noch verbaut ist .
    ich schätz mal die 2000 euro kann sie schon knacken auch wenns sie es bei weiten in dem zustand nicht wert ist aber so ist ebay hald :(


    ng chris

    mhhh ja die welle hinterm koti sieht nicht gut aus könnte vom nem auffahr unfall stammen also rahmenschaden .
    das schwahnenhals rücklicht scheint gebrochen zu sein .
    ansonsten sieht sa recht nett aus und ist ne deutsche wie es aussiehtbin ja mal gespannt wie hoch se klettert?;_)



    ng

    hi chup


    du hast ja auch ne 1. serie wenn ich nicht irrre warn an deiner noch die typenschilder dran?? das gleich 2 typenschilder angebracht sind war mir neu ich dachte immer entweder oder ;) hast du auch ne deutsche be für deine??



    ng chris

    hi danke für die schnelle antwort habs mir fast gedacht nicht grad optimal für mich da das typenschild nicht mehr vorhanden ist und die nachgemachten selber tackern sieht ja auch blöd aus und erlaubt wirds wohl auch nicht sein? aber ohne ist es auch blöd wenns mich aufhalten und die nummer von meinen papieren nicht mit der rahmennummer übereinstimmt des erklährst mal unsern schutzmännern hier in münchen da ist einer heller als der andere die könnte locker alle bei osram arbeiten;)))



    ng

    das die deutsche betriebserlaubnis nicht mit der rahmennummer übereinstimmt sondern nur mit dem typenschild??? oder ist das nur bei den importen(grauimporten)so?
    ist das typenschild am rahmentunnel oder hinten unter der backe am trittblech original bei der 1. serie angebracht???


    über eine antwort würd ich mich freuen;)


    ng