Stimmen in der Regel Rahmennummer und Motornummer überein?

  • ich frag speziel für die vespa 125 nuova ?? oder liegen die nur ungefähr von der nummer her zusammen??


    ng

  • Die Nummern stimmen nie 100% überein.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • sag niemals nie ;)


    bei einer nuova ist es der fall aber du hast schon recht ich glaub auch nicht das es die regel ist aber vieleicht war das bei der nuova modellen der fall



    hat hie wer ne nuova?? dann mal bitte nach gucken;)


    ng

  • guck auf deine motornummer


    da sollte v5a1m irgendwas draufstehen, und ich verspreche dir, zu 99% wird auch diese nummer nicht mit dem rahmen übereinstimmen.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge


    ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016


    Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden

  • tja dann gehör ich zu dem 1%
    rahmennummer VMA1T 2938
    motornummer VMA1M 2938


    deshalb ja die frage ob das bei nuovas vieleicht so üblich war oder nur ein zufall ist;)


    ng