ist das bei allen 50n 1. serien so?

  • das die deutsche betriebserlaubnis nicht mit der rahmennummer übereinstimmt sondern nur mit dem typenschild??? oder ist das nur bei den importen(grauimporten)so?
    ist das typenschild am rahmentunnel oder hinten unter der backe am trittblech original bei der 1. serie angebracht???


    über eine antwort würd ich mich freuen;)


    ng

  • hi danke für die schnelle antwort habs mir fast gedacht nicht grad optimal für mich da das typenschild nicht mehr vorhanden ist und die nachgemachten selber tackern sieht ja auch blöd aus und erlaubt wirds wohl auch nicht sein? aber ohne ist es auch blöd wenns mich aufhalten und die nummer von meinen papieren nicht mit der rahmennummer übereinstimmt des erklährst mal unsern schutzmännern hier in münchen da ist einer heller als der andere die könnte locker alle bei osram arbeiten;)))



    ng

  • deutsche erste serie hat ne andere rahmennummer als typenschildnummer


    du hast 2 schilder, einmal mitte tunnel rechts und hinten am trittbrett sollte noch eine übereinstimmende nummer aufgenietet sein, die beide mit der ABE übereinstimmen sollten. die iengeprägte rahmennummer unter de rklappe stimmt NICHT überein.

  • hi chup


    du hast ja auch ne 1. serie wenn ich nicht irrre warn an deiner noch die typenschilder dran?? das gleich 2 typenschilder angebracht sind war mir neu ich dachte immer entweder oder ;) hast du auch ne deutsche be für deine??



    ng chris

  • meine ist ne italienische, die hat nur die eingeschlagene nummer, dafür dann aber 9" reifen und hier und da nochn paar details anders.

  • Hallo alleseits,
    muss den Beitrag noch mal rauskramen, da mein 1. Serienrahmen bald zum lacker geht und mein netter vorbesitzer schon mal wie wild geschweißt und lackiert hatte, kann ich die Positionen für die Typenschilder am Rahmen und Trittbrech nicht mehr nachvollziehen, könnte jemand mal netterweise ein paar bilder von den beiden Typenschildern reinstellen, damit ich mir die Positionen ungefähr abgreifen kann.
    Danke