1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Monaco

Beiträge von Monaco

  • 1
  • 8
  • 9
  • Getriebeausgangswelle dreht viel zu schwer?

    • Monaco
    • November 13, 2009 at 20:08

    hab jetz mal die ganze trommel montiert und geht immer noch extrem schwer . ?(

  • Getriebeausgangswelle dreht viel zu schwer?

    • Monaco
    • November 13, 2009 at 18:37

    hallo

    hab noch einen 1.serie motor den ich gerade herrichte als ich heute die bremsbelge wechselte ist mir aufgefallen das Getriebeausgangswelle total schwer dreht normal kann man die
    ganz leicht mit 2 fingern drehen im moment geht es grad so mit 2 händen was kann die ursache sein?? hab den motor gebraucht gekauft angeblich wurde alle lager ect. gewechselt was kann da schief gegangen sein . die frage lässt sich wahrscheinlich so schwer beantworten ich denke ich werde um eine motor spaltung nicht rumkommen aber vieleicht hatte hier ja jemand schon ein ähliches problem???

    merci im voraus Monaco

  • Betriebserlaubnis Foto innenseite 1.serie

    • Monaco
    • November 12, 2009 at 16:27

    ahja falls sonst noch wer lust hat fotos von der BE zu posten wäre sicher interessant die daten zu vergleichen bitte bj. angeben meine sind 1964.

  • Betriebserlaubnis Foto innenseite 1.serie

    • Monaco
    • November 12, 2009 at 15:29

    so das sollte jetz aber reichen für den tüv @ roter-roller 2-)2-)

    Bilder

    • DSC00469.JPG
      • 289.77 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 1,052
  • unterschiede deutsche papiere 50N 1. serie zur 50N 2.serie?

    • Monaco
    • November 12, 2009 at 13:16

    das sollte auch helfen

    Bilder

    • papiere v5b3t.JPG
      • 153.14 kB
      • 633 × 1,200
      • 250
  • Untere Kugellagerschale sitzt bombenfest ! Kotflügel ausbauen unmöglich.

    • Monaco
    • November 11, 2009 at 21:17

    ja das klingt mehr als logisch klatschen-)

  • Untere Kugellagerschale sitzt bombenfest ! Kotflügel ausbauen unmöglich.

    • Monaco
    • November 11, 2009 at 20:03

    warum nicht immer? sind doch immer die selben maße oder??

  • Untere Kugellagerschale sitzt bombenfest ! Kotflügel ausbauen unmöglich.

    • Monaco
    • November 11, 2009 at 17:41

    man muss die Kugellagerschale nicht entfernen um den kotflügel ab zu bekommen ist so ne dreh kipp technik dann geht er runter.

  • unterschiede deutsche papiere 50N 1. serie zur 50N 2.serie?

    • Monaco
    • November 11, 2009 at 15:20

    ich schau mal kann aber nix versprechen hab keinen scanner aber soviel ich mal hier gesehen hab fleucht hier schon ein scan von einer be rum

  • unterschiede deutsche papiere 50N 1. serie zur 50N 2.serie?

    • Monaco
    • November 11, 2009 at 12:36

    das sollte reichen.

    Dateien

    Gutachten_V50N.pdf 361.47 kB – 824 Downloads
  • unterschiede deutsche papiere 50N 1. serie zur 50N 2.serie?

    • Monaco
    • November 10, 2009 at 23:32

    also dann hast den falschen typen vom tüv erwischt hatte schon mal eine vollabnahme nach §21 der wollte ledichlich eine unbedenklichkeits erklährung von der zulassung und fertig .<br><br><br><br><br>

  • unterschiede deutsche papiere 50N 1. serie zur 50N 2.serie?

    • Monaco
    • November 10, 2009 at 23:32

    also dann hast den falschen typen vom tüv erwischt hatte schon mal eine vollabnahme nach §21 der wollte ledichlich eine unbedenklichkeits erklährung von der zulassung und fertig .

  • unterschiede deutsche papiere 50N 1. serie zur 50N 2.serie?

    • Monaco
    • November 10, 2009 at 14:10

    ja hab ich ! wie kann ich helfen??

  • unterschiede deutsche papiere 50N 1. serie zur 50N 2.serie?

    • Monaco
    • November 10, 2009 at 09:24

    laut scooterhelp.com bj.1964 stimmt also mit papieren überein ;)

  • unterschiede deutsche papiere 50N 1. serie zur 50N 2.serie?

    • Monaco
    • November 9, 2009 at 23:34

    29808

  • unterschiede deutsche papiere 50N 1. serie zur 50N 2.serie?

    • Monaco
    • November 9, 2009 at 08:25

    hallo

    danke für den link und deine Antwort ja hast du schon richtig verstanden es geht um die eintragungen in den papieren wollte nur wissen ob es da zwischen 1. und 2. serie unterschiede gibt .
    das heisst also man kann nur anhand des datums erkennen ob es sich um papiere einer 1.serie handelt oder nicht also datum 1963-1965 wobei es ja bei 1965 schon überschneidungen mit der 2. serie gibt oder??

    mfg frieda

  • unterschiede deutsche papiere 50N 1. serie zur 50N 2.serie?

    • Monaco
    • November 7, 2009 at 18:05

    also ich mein was optik oder eintragungen betrifft weiss das wer ??

    schon mal vielen dank im voraus ;)

  • 1
  • 8
  • 9
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche