Getriebeausgangswelle dreht viel zu schwer?

  • hallo


    hab noch einen 1.serie motor den ich gerade herrichte als ich heute die bremsbelge wechselte ist mir aufgefallen das Getriebeausgangswelle total schwer dreht normal kann man die
    ganz leicht mit 2 fingern drehen im moment geht es grad so mit 2 händen was kann die ursache sein?? hab den motor gebraucht gekauft angeblich wurde alle lager ect. gewechselt was kann da schief gegangen sein . die frage lässt sich wahrscheinlich so schwer beantworten ich denke ich werde um eine motor spaltung nicht rumkommen aber vieleicht hatte hier ja jemand schon ein ähliches problem???


    merci im voraus Monaco

  • Also ich kann die Antriebswelle bei keinem meiner Roller mit 2 Fingern drehen. Mit der Ganzen Hand gehts gut, aber mit 2 Fingern nicht.


    Gruß

  • auf machen! reingucken! bescheid wissen!

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge


    ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016


    Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden