ein wenig "wandern" tut er schon in den hohen drehzahlen, aber springen darf er nicht. das kann viele gründe haben:
kontaktabstand eingestellt? kontakte sauber? kondesator in ordnung? lüfterradmagnetisierung i.o.?
Beiträge von pola
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nein, studiere in rosenheim.
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hey jungs wenn ihr backen für ne V 50 haben wollt die gibt es bei mir!
backen für ne v50?!
bilder bitte! -
es muss nicht unbedingt ätznatron aus der apotheke sein, denn die habe preise wie in der apotheke
drano powergel zum bsp ist auf natronhydroxidbasis, und ätznatron ist, wer hätte das gedacht, NaOH, also natronhydroxid.
auf den verpackungen steht auch -in form eines warnhinweises- welche natriumhydroxid enhalten.
den gelförmigen abflussreiniger einfach mit nem wattestäbchen auf die aluspuren geben, so lange, bis es nicht mehr weißlich schäumt.du kannst auch pulverförmigen abflussreiniger nehmen, aber beim anrühren unbedingt den reiniger stück für stück ins wasser geben und nicht andersrum!!!
der pulverförmige enthält meist alukügelchen, welche beim ansetzen unter freigabe von wasserstoff zersetzt werden, also unbedingt handschuhe und schutzbrille tragen, denn wenn dir das zeug in die augen sprudelt bringen dir deine 25ps nichts mehr, denn dann kannstse nurnoch hören -
wie sind denn deine steuerzeiten und worauf willst du hinaus?
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bei Tchibo Prozente (gibt´s das nur in HH?)
gibts auch in rosenheim
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@lämpchen: der vergaser befindet sich unter der sitzbank/dem tank.
hau doch mal die suche an, "vergaser einstellen" und ähnliche begriffe dürften hunderte brauchbare erklärungen bringen.Zmee: durch verdrehen der grundplatte änderst du am unterbrecherkontakt nichts, außer dass er zu einem anderen zeitpunkt öffnet, du verstellst damit also den zündzeitpunkt.
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Daher würde ich wohl eher auf Drehschiebereinlass setzten.
Da mein Drehschiebereinlass am Motor ein Teil gelassen hat vom Alu und Luft reinkommt,
daher membran...
allerdings nen dr mit membran zu fahren ist verschenkte leistung.
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dann geh da nochmal hin und lass es richten, wenn dies verbocken müssen sies auch auslöffeln.
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ich weiß nicht was du meinst
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@ laempchen: klingt wirklich wie ein kleiner reiber.
kontrollier mal die vergasereinstellung und das kerzenbild. rahbraun musse sein.posti: das ist ein eigenbau!
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wilcox
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erzähl dem prüfer das sei ein ersatzteil in erstausrüsterqualität, die originalteile sind nichtmehr zu beschaffen für diese alten italienischen kisten
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briefkopien.de.vu
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erstens gibts keine sterne mehr und zweitens habe da offtopicbeiträge nicht dazugezählt
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pola wer lesen kann ist klar im vorteil!
hey, der link wurde nachträglich eingefügt
@charta: wenn das so ist passts mit 19°
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VIEL SPASS beim suchen eines 6 volt gleichstromrelais.
wie wärs mit ner ELBA?!
Zitat
ELBA = Elektronische Lade- und Blinkanlage.
Über dieses Bauteil wird bei den damit ausgerüsteten Fahrzeugen der Ladestrom zur Batterie abhängig vom Ladezustand geregelt. Dabei ist zu beachten, das die Batterie noch eine Mindestspannung von 4,5V bzw. 9V haben muß da sonst der Thyristor der Ladeanlage nicht arbeitet und kein Ladestrom fließt.
Außerdem erzeugt der integrierte elektronische Blinkgeber die Blinkimpulse.
Da auch das Bremslicht von hier mit Strom versorgt wird sollte man wenn man z.B. vor einer Ampel steht nicht ständig bremsen, weil dann kein Strom mehr für die Batterieladung übrig bleibt.gibts zb hier: (seite3 ganz unten)
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nacht nick, morgen rest.