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Beiträge von GreenVespa

  • PK 50 XL 2 Automatik läuft nur knappe 40 km/h ?

    • GreenVespa
    • October 10, 2010 at 18:18

    naja wenn sie zu wenig sprit bekommt gibts halt ne kleinere explosion und weniger tempo

  • Getriebe öl Wechsel Vespa 50 n

    • GreenVespa
    • October 5, 2010 at 19:21

    nur so aus interesse : was denn für dichtungen? :D

  • Zylinder Okay?

    • GreenVespa
    • October 4, 2010 at 23:36

    beschreibung und bilder sind eher dürftig aber für nen polini gehts denk ich...kannste aber genauso den dr kaufen falls du nichts weltbewegendes vorhast

  • Nach Downgraden keine richtige Vergasereinstellung, jetzt mit Lösung!

    • GreenVespa
    • October 4, 2010 at 21:42

    so...ist zwar schon ein bisschen hier aaaaber hier die Lösung: verstellte Zündung war die Ursache. Also es ist mir ein Rätsel wie die sich verstelt hat, war aber offensichtlich zu früh gestellt.

  • 50n spezia hat keine Leistung, wenn man zu zweit fährt

    • GreenVespa
    • September 29, 2010 at 20:59

    mir fällt nur ein, dass der vergaser anders gekippt wird vielleicht liegts dann sozusagen am stoßdämpfer?

  • 50N zu schnell?

    • GreenVespa
    • September 27, 2010 at 21:55

    ansonsten um die endgeschwindigkeit zu drosseln gibts da noch die möglichkeit den gaszug schlecht einzustellen, sodass der vergaser bei vollgas nicht ganz geöffnet ist. Das ist aber ziemlich nervig, weil es sein kann, dass wenn man das Gas ganz zurückdreht, sich der Schraubnippel an der Vergaserwippe aushängt.

    Ich würds so lassen

  • Was meint ihr dazu? Vespa 50 Special Rundlicht Bj67´

    • GreenVespa
    • September 27, 2010 at 21:37
    Zitat von Evil Knewel

    Die Bäume im Hintergrund sind komplett kahl, also letzter Winter oder noch älter


    ich bin nichtmal sicher ob die blätter in italien überhaupt über den Winter von den bäumen abfallen^^

  • Probleme mit PK50XL

    • GreenVespa
    • September 27, 2010 at 21:32
    Zitat von mrstardust

    Vergaser Delorto SHBC 20.20 E


    ist der nicht ziemlich riesig für 75ccm sodass sie absäuft?

  • 2-Takt Verbot - die politische Diskussion

    • GreenVespa
    • September 26, 2010 at 22:33

    also 2-takter verbieten das is jawohl ne völlig becknakte und durchgeknallte idee. Was soll denn dann mit unseren schätzchen passieren?
    aber mal im Ernst also ele-roller sind jawohl nicht ausgereift mit ner reichweite von 50km die nach ner zeit auch noch weniger wird dank dauerhafter auf -und entladung.
    aber noch krasser als die idee mit den 2 taktern finde ich die idee mit den 4-taktern.Also wenn man die verbietet kann man's auto auch verbieten, falls es sich dann überhaupt noch lohnt mit benzin zu fahren.

    Zum Schluss: In was für einer Welt würden wir denn leben, wenn es nur 2räder ohne knattern und 2takt geruch gäbe, die nichtmal schöne blaue wolken hinterlassen? Außerdem will man doch die Nachbarn ärgern :-8

  • PK 125 s läuft nicht an

    • GreenVespa
    • September 26, 2010 at 17:19

    würde vllt auch helfen wenn du schreibst seit wann sie nichtmehr läuft, also ob sie evtl gestanden hat. Dann solltest du den vergaser reinigen

  • paar Einkaufsfragen zur PK 50 XL2

    • GreenVespa
    • September 22, 2010 at 22:21

    sieht mir ein bisschen nach eigenbau aus aber dürfte sowas hier sein:

    versteh ich das richtig, dass du nur ein bild von einer vespa, nicht von deiner reingestellt hast?
    dann passt die sitzbank nämlich nicht, ohne diesen (mir fällt das wort nicht ein) stachel der unter die sitzbank kommt zum verschließen

  • paar Einkaufsfragen zur PK 50 XL2

    • GreenVespa
    • September 22, 2010 at 20:25

    also so wie ich das auf dem bild erkenne ist die selbe sitzbank ja schon montiert...dann müsste sie ja passen...
    die felge passt auch ebenso wie der kantenschutz....lüra abdeckung gibts bei ebay z.B. hier:

  • Kolben richtig herum einbauen

    • GreenVespa
    • September 22, 2010 at 14:23

    hey Leute,

    ich hab ein problem mit dem kolben. Und zwar ist auf dem Kolben kein Pfeil zu erkennen und er hat auch kein Fenster.
    Gibts nochwas woran man erkennen kann, dass der Kolben richtigrum eingebaut ist bzw woran man erkennt, wie er eingebaut werden muss?

    lg Green

  • kalter motor,schlechtes starverhalten

    • GreenVespa
    • September 18, 2010 at 17:53

    kann doch theoretisch sein, dass sie ohne choke kalt anspringt...schon probiert?

  • Nach Downgraden keine richtige Vergasereinstellung, jetzt mit Lösung!

    • GreenVespa
    • September 15, 2010 at 15:40

    also ich hab die übersetzung angeschaut.
    das kleine zahnrad hat 16 zähne. ich wusste nicht so ganz welches das "große" sein soll. Also das was um die kupplung drum ist ?

  • Nach Downgraden keine richtige Vergasereinstellung, jetzt mit Lösung!

    • GreenVespa
    • September 13, 2010 at 20:29

    und mir ist übrigens noch aufgefallen, dass die bis ca. 3/4 gas im stand normal hochdreht und dann wenn wenn man weiter gas gibt, die drehzahl nicht weiter steigt...was kann das sein?

  • Nach Downgraden keine richtige Vergasereinstellung, jetzt mit Lösung!

    • GreenVespa
    • September 13, 2010 at 19:32

    ooops :)
    ähm kann man daraus schließen, dass wenn abgase ausm auspuff kommen, dass der nicht zu ist?
    also luffi hab ich abgebaut, selbe schei** wieder, 68er düse auch drinne immernoch...also mit dem puff muss ich halt nochmal gucken...aber mehr fällt mir echt nicht ein...

  • Nach Downgraden keine richtige Vergasereinstellung, jetzt mit Lösung!

    • GreenVespa
    • September 13, 2010 at 17:14

    hab mich nochmal intensiv mit der sufu auseinandergesetzt und rausgefunden dass auch keine volle leistung erbracht wird, wenn der puff zu ist...kann das auch in meinem fall eine lösung sein?

  • Nach Downgraden keine richtige Vergasereinstellung, jetzt mit Lösung!

    • GreenVespa
    • September 12, 2010 at 18:20

    also riefen sind nicht drin....kompression ist laut daumentest auch gut...

  • Nach Downgraden keine richtige Vergasereinstellung, jetzt mit Lösung!

    • GreenVespa
    • September 12, 2010 at 18:14

    hab grad nochmal die 68er düse verbaut...das problem belibt...ich kann im 3. gang bis 35 km/h beschleunigen, dann schalte ich in den 4. und mehr geht einfach nicht...ich werd sogar ein bisschen langsamer...
    was kann das sein? ich bin echt am verzweifeln...
    jetzt hab ich auch noch gemerkt, dass sie falschluft zieht...gehört denn bei der xl I so ein Ring zwischen Ass und der Hülse? ich hab nämlich keinen...

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