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Beiträge von m@rkus

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  • Pk xl 2 e Start licht geht aus beim Bremsen .

    • m@rkus
    • November 21, 2012 at 14:46

    Hallo

    Meine pk 50 xl 2 e Start ist jetzt so gut wie fertig .

    Nur ich habe noch 2 Probleme undzwar

    1. wenn ich aufs Bremspedal Drücke geht die Komplette Beleuchtung aus .

    2. am den Batterie Klemmen kommen nur 1,8 Volt raus .
    Müssten da nicht >12 v raus kommen damit die Batterie überhaupt geladen wird ?

    Gruß Markus 2-)

  • PK 50 XL 2 E-Drossel entfernen

    • m@rkus
    • November 21, 2012 at 09:42

    Ich möchte weder ne Mechniche drossel einbauen weder noch es eintragen lassen .

    Einfach nur als Drehzahl Begrenzer verwenden bei Kontrollen .

  • PK 50 XL 2 E-Drossel entfernen

    • m@rkus
    • November 20, 2012 at 18:42

    hier ist ein Bild der drossel

    Bilder

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  • PK 50 XL 2 E-Drossel entfernen

    • m@rkus
    • November 20, 2012 at 17:55

    Kann mir jemand sagen wie ich diese anschliese (zwecks Drehzahl Begrenzung )?

  • Pinasco Ritzel bei 3.00 Primär ?

    • m@rkus
    • October 28, 2012 at 17:58

    Ja , der "Geiz " kommt da her weil ich eigendlich im früh Jahr auf langhub umbauen wollte und es dann auch eintragen lassen wollte .

    Da 1. das 102ccm Setup mich nicht nicht wirklich vom Hocker haut , selbst mit der polini banane .

    2. ist es halt illegal so zu fahren , wenn ich erwischt werde ist der Schein erstmal weg, da ich aber einem großen Schein habe macht es Sinn die Kiste umzubauen und umzumelden .

  • Pinasco Ritzel bei 3.00 Primär ?

    • m@rkus
    • October 28, 2012 at 14:50

    Hallo

    Bin nicht so recht zufrieden mit meinem Setup.

    Habe einen Rms 102ccm 19.19 Vergaser überarbeitete Kurbelwelle , drehschieber geöffnet ,Überströmer angepasst und eine 3.00 Primär .

    Und naja ich finde die Übersetzung zu lang , besonders im 4 Ten bei einer Größe von 1,92 und 100kg kommt da wirklich nichts mehr .

    Jetzt wollte ich die Primär was kürzer machen mit einem Pinasco Ritzel ist das möglich ? Und welches muss ich nehmen ?
    Und siehe ich das richtig das ein einzelnes Ritzel so viel kostet wie eine Primär ? ( um die 50€ )
    Fände ich überzogen und eine Frechheit . 2-)

  • Pk 50 Xl 2 zur großen 125er machen

    • m@rkus
    • October 23, 2012 at 22:42

    Okay

    Wäre Super wenn du die Bestätigung finden würdest .

  • Pk 50 Xl 2 zur großen 125er machen

    • m@rkus
    • October 23, 2012 at 22:08

    Es kommt halt drauf an was nicht billig heißt über 200€ wäre ja schon heftig davon kann man einige tickets von bezahlen 2-):+3

  • Welche Werkstatt in Köln ist für meine PX zu empfehlen?

    • m@rkus
    • October 23, 2012 at 21:42

    Jaa ABER scooter center wird dich weiter vermitteln an die Rollerschmiede MS und da weiß ich das die gute arbeit machen !

  • Pk 50 Xl 2 zur großen 125er machen

    • m@rkus
    • October 23, 2012 at 10:10

    Hallo

    Da ich einen großen Motorrad Führerschein haben , nerft mich eigendlich das " illegale "
    Fahren mit meiner vespa an und stresst auch wenn die Polizei kommt .

    Habe momentan einen 102ccm rms , 3.00primär und einen 19/19 Vergaser .

    So jetzt lese ich viel dazu das ich eine Pk 50 xl 2 auf 125 ccm Umtragen kann .
    Aber wohl nur wenn ich einen 125er Motor habe .
    Kann man das nicht umgehen ? Denn die Preise sind ja schon heftig ...
    Auch wenn das nicht ganz legal klingt kann man nicht die 125er Welle und den 125er Orginal Zylinder in den 50er Motorblock einbauen und die motornummer ändern ?
    Ich weis sowas ist illegal und strafbar , wird aber trotzdem bei vielen Fahrzeugen nicht anders gemacht (alte Opels ,vw etc welche einen anderen Motor verpasst Kriegen .

    Oder geht das doch alles viel leichter ??
    :rolleyes:

  • Vespa ist viel zu laut

    • m@rkus
    • October 22, 2012 at 18:18

    Halt einfach mal den Auspuff zu wenn die Kiste an bleibt hast du ein Loch Riss oder die schrauben sind nicht fest

    Gruß

  • Aus PK50 eine PK125 machen

    • m@rkus
    • October 21, 2012 at 17:13

    Ist das Umtragen auch bei einer pk 50xl 2 e-start mit einem 133er polini oder sonnst was möglich ?

    Was muss ich dafür erfüllen ?
    Und was wird es kosten ?

  • Kupplungskorb schleift im Primärkupplungskorb

    • m@rkus
    • October 13, 2012 at 21:58

    So habe mal den kupplungskorb mal bearbeitet mit der Flex und der Fächerscheibe .

    Jetzt passt alles kuppelt Super und macht Spaß !


    Gruß

  • Kupplungskorb schleift im Primärkupplungskorb

    • m@rkus
    • October 12, 2012 at 19:52

    Werde morgen mal bei Scooter - Center vorbei fahren , einen neuen Keil holen und mal nachfragen was ich am besten mache .

  • Kupplungskorb schleift im Primärkupplungskorb

    • m@rkus
    • October 12, 2012 at 09:25

    Denke ich werde erstmal was runter Schleifen und dann mal schauen
    Denn den Block zu Spalten habe ich nicht so den großen Bock zu

  • Kupplungskorb schleift im Primärkupplungskorb

    • m@rkus
    • October 12, 2012 at 08:29

    Hi

    Hier mal ein Bild .

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  • Kupplungskorb schleift im Primärkupplungskorb

    • m@rkus
    • October 11, 2012 at 23:01

    Nein ,
    Leider hat sie nach der Revision nicht funktioniert bzw bis jetzt noch nicht .

    Vorher habe ich es nicht getestet , weil der kupplungshebel abgebrochen war .

  • Kupplungskorb schleift im Primärkupplungskorb

    • m@rkus
    • October 11, 2012 at 22:48

    War nicht böse gemeint oder sonnst was , wusste nicht das ich die v 50 noch drinne stehen hatte denn das ist schon einige Jahre her

    Wenn ich an der Schweißnaht was abnehme sitzt die kupplung dann nicht noch tiefer und schleift dann noch mehr ?

    Gruß
    2-)

  • Kupplungskorb schleift im Primärkupplungskorb

    • m@rkus
    • October 11, 2012 at 22:41

    Fahre eine xl2 kupplung weil ich eine xl2 habe .

    Verbaut ist ein 102 rms
    19.19 Vergaser
    3.00 primär
    Rennwelle

    An der Schweiß naht schleift es nicht , eher ausen am Korb .

  • Kupplungskorb schleift im Primärkupplungskorb

    • m@rkus
    • October 11, 2012 at 22:21

    Hi

    Bei meinem Motortuning und Mototrevrsion hat bis jetzt alles geklappt Motor läuft Super :)

    Nur jetzt habe ich folgendes Problem :

    Um es kurz zu halten , die kupplung schlieft immer .

    Darauf hin habe ich neue Beläge verbaut und neue Federn .

    Dabei ist mir aufgefallen das der kupplungskorb an dem Primärkupplunfskorb schleift und der Halbmond Keil gebrochen ist .

    Was nun ? Einfach was Material vom Korb weg nehmen ?

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