am Ein- / Auslass könnte auch daran liegen, dass event. der Pfeil aufm Kolben in die falsche Richtung zeigte/montiert war...
Beiträge von bastone078
-
-
Problem wieder da, mal ne Frage für Doofe wie mich: Passt ein Wackler an der Masse der CDi zu meinen Symptomen??? Alle elektrischen Messungen ansonsten in der Toleranz...
-
meine rollt so 52-54, bei unserm Verkehr langt das.
50er Zylinder bekommste hier im Marktplatz gebraucht (einfach mal Suchanzeige aufgeben), ansonsten neu für ca.120 im Online Versand.
Gebraucht kommste mit ca. 30 hin! -
für ´ne Kontrolle mit Rolle auf jeden Fall, wenn die genauer hinsehen u.U. Lappen wech, bei Unfall sowieso Arschkarte.
Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab den 75 DR gegen Piaggio 50 getauscht, reicht für die Stadt allemal. -
Also ein DR50 bringt dich original-mäßig auch nicht weiter, ABE und Versicherungsschutz futsch!
-
Hallo Klaus,
ich vermute bei mir war es das Massekabel an der CDI, das hin nur noch an 2 Drähtchen. Hab´s wirder zusammengelötet und dann ging es wieder. Konnte aber leider keien ausgiebige Testfahrten machen in letzter Zeit, laso eher ein paar mal auf Kurzstrecke getestet. Will hoffen, dass es das bei mir war.
Zündkabel, Stecker und Kerze mal gewechselt? -
Hallo Dawasch,
hast PN!
-
Rostschutz und Rappel hab ich mir auch gedacht, zusätzlich könnten ja noch die Hüllen der Züge langsam aufschrabbereln.
Werde mal so nen Magneten organisieren und wenn ich keinen finde mal zu Schmengler fahren und bitte bitte machen.Danke für die Tipp´s!
-
Argh,
mir ist gestern bei Lösen der Sitzbankschrauben eine davon in den Vergaserraum gefallen und durch das nette Loch in dem die Züge laufen in den Mitteltunnel gefallen , komme mit der Fingerspitze dran.
Hat jemand ´ne Idee wie die da wieder raus kommt ??? -
Boa, die Vespe macht mich noch bekloppt. Heute 1 x kicken -> an!
Hab trotdem nochmal alles gecheckt, Massekabel an der CDI war sehr wackelig, gelötet. Gemessen, alle Werte ca. 1,4 kOhm zu hoch.
Dann Polrad runner und versucht zu messen, nur diffuse Ergebnisse, bekomme wahrscheinlich den(Klar-)Lack nich vonne Kontakte.
Kann mal jemand auf dem Foto die Stellen markieren wo ich grün und rot messen soll???DANKE!
-
Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
mehr seh ich leider nicht, IE und Firefox getestet...
Haste mal deine Keywords, dann probiere ich es mal so.
Aber trotzdem DANKE
-
Danke, war ich wohl Schneeblind!!! Aber dein Link zur SuFu funzt net...
Echt super das viele hier so geduldig und nachsichtig sind!
Würde ja jetzt Forza schreiben, aber ist ja WM also lieber nicht... -
Kabel und Stecker zuerst checken/wechslen!
Kill siehe Rassmo... -
Danke Rassmo, wieder etwas gelernt!
Morgen ist wohl bis zum Fussball Mess und Check Tag...
Zündschloss war schon ein paar mal raus, 2 kaputte Hupen... -
@ Rassmo:
Blödmannsfrage: Was und wo genau ist das "Masseschluß des Killkabels"
Duck und weg... -
Kerze mal gewechselt???
Stecker mal abgedreht und Kabel mit ner Zange gegen Masse gehalten und Gekickt? Funke da?
Kabel mal gewechselt/gemessen???Stehe gerade vor ziemlich dem gleiche Problem und hab alles durch, morgen werden Pickup und CDI gewechselt...
-
Mach ich morgen auf jeden Fall.
Wie siehts aus mit meiner Theorie vom Wackler???? Möglich??? -
btw: Kabel sind fest am Pickup dran...
-
Moin,
hab ein Problem mit der Zündung, ließ sich gestern nicht starten, kein Funke. Heute Kerze, Stecker und Kabel getauscht -> Hurra, gingt.
bin dann ca. 4 Km gefahren, Moteor ging aus und giung auch nicht mehr an. Kann es sein das der Pickup nen Wackler hat bzw. den Dienst versagt wenn er warm wir, oder oder, oder??? Immerhin ging das Ding ja an...Danke für Tipps!
-
Muss mal Schmengler in Duisburg echt hervorheben, auf jeden Fall im Teilekauf/Beschaffung für meine PK XL
Krümmer neu 5€
Hupe gebraucht 5€
Zündstecker, Kabel und 2 Kerzen günstiger als in allen Shops
Pick Up 15 €
Gute Beratung!
Koloniestraße 58
47057 Duisburg
0203 337474