Record Player (ach, die guten alten Vinyls...
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Beiträge von hedgebang
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Nein, ich bin nicht der King of Leck.
Der User unter mir lässt lecken.

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Drücke Dir die Daumen. Da muss so viel bei rauskommen an Gehalt, dass du dir locker in einem Monat eine Rally, eine LU und eine neue 946 kaufen kannst....

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The Fucked & the furios?

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Habe zum Glück keine.

Der User unter mir tauscht alles auch ohne Kassenbon um. Zur Not mit Vorhaltung einer Knarre.

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Gleiche Frage an dich.
Genau, bin auch gespannt!
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Eher Klingel
Auch die hat die V50 Spezial mit der 12 V-Kontaktzündung mit den 4 Blinkern nicht ab Werk. Warum auch, wenn da eine 12 V SCHNARRE (nicht Hupe) drin ist. Also erst mal informieren, bevor man hier einfach loslabert. -
Sondern ein Stößchen mit Prosecco?
"Stößchen" ja. Von mir aus AUCH mit Prosecco, Rassi!

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Schön wär´s. Leider nicht. Mit den beiden auf meinem Bild würde ich aber auch nicht nur Bier trinken...

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Gffls. die ND (ist für Stand-und Teillastbereich) mal auf 42 setzen. Zündung kannste ruhig auf 17° vOT machen. HD mal hochgedüst? Sonst klingt es stark nach Falschluft.
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Gestern Abend (auch) mit 2 Kumpels abendliche Vespatour gemacht. Schön mit 6er-Träger Jeverbier an einen See, und schön mit Kippen und Benzingequatsche den Sonnenuntergang genossen. Danach mit Vollgas nach Hause geballert. Die Fliegen auf dem Beinschild der Rally können ein Lied davon singen.

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moin , bevor du Werkzeug in die Hand nimmst, zieh erstmal den hupengleichrichter ab, wenn die kaputt gehen, schließen die gerne die Leitungen kurz, dann fließt der Strom ganz brav über den geringsten widerstand, sprich den Kurzschluss.
Die hat definitiv keinen Hupengleichrichter. Zumindest nicht ab Werk.
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In erster Linie solltest du nicht Getriebeoel zum mischen für den Kraftstoff nehmen !!!!
Es heißt ja nicht umsonst Getriebe Oel !!
Ich glaube das weiß er. Aber glauben heißt nicht wissen.

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Tippe mal auf eine defektes Schwimmernadelventil und dir ständig Sprit vom Gaser ins Kurbelwellengehäuse läuft. Das würde dann auch erklären, warum du 10-15x kicken musst. Die Karre säuft dann halt ab.
Aber sonst hier noch mal Fotos hochladen. Öl-Siffe kann überall herkommen.
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Neben der HD am besten auch die ND von 38 auf 42 ändern.
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Wie Rassmo schon sagte: Bitte die 20 Jahre alten Schlappen wechseln. Wundert mich, dass wenn Du in einer "Fachwerkstatt" warst, die dich nicht darauf hingewiesen haben...

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Mich regen grad die blinden fliegen auf. Kaum hat mann ne kurze hose an stechen die viecher die beine kaputt.
WASCHEN!

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Hier ein Foto vom Vespa Run (VDT) in Halbemond 2013: Grüne Monster-Cosa mit 750 ccm-Motor. Machte ohne Krümmer Krach wie ein Space-Shuttle und lief wie ein Sack Nüsse:

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Ich bin dafür, dass die Nicknames von allen Vorjury-Mitgliedern, die ihr Voting für aktuelle Automaten-Bilder geben, zwangsumbenannt werden in "Sching-Ling-Tuperdosen-Fahrer".

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Würde auch auf den Spannungsregler tippen (hinten links in der Backe). Sonst auch mal im Kabelkästchen unten an der Schwinge schauen, ob da noch alles zusammen ist.