SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Da will jemand Urlaub haben :D

Ist das eigentlich bezahlter Urlaub?! ?(

Wieviel Tage haben wir hier eigentlich Urlaub?

Wo müssen wir den Antrag einreichen fürn Urlaub?

Ontopic:

Mich regen grad die blinden fliegen auf. Kaum hat mann ne kurze hose an stechen die viecher die beine kaputt.

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• als hätten wir nicht andere probleme in deutschland um die man sich kümmern könnte wird man morgends auf dem weg zur arbeit diereckt am ersten gebäude der ortschaft wo man noch am ausrollen ist geblitzt.

• Mit Roller oder Auto ?

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

Einmal editiert, zuletzt von CARDOC2001 (July 1, 2015 at 07:56)

• auto
    mit dem roller wäre es nicht so schlimm gewesen weil sie da das kenzeichen nicht hätten und das auto wo die hampelmänner drinne gesessen haben war weit im hof drinne.

• Frag nur so blöd weil bei uns mittlerweile auch von hinten geblitzt wird !

Drecksäcke

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Was ? Wo wohnst Du denn ? In Kasatan ?

2Takt Islamist

• die anzeigen haben wir früher immer genommen um rauszufinden wer der schnelste is.

Haben die etwa ein anderen nutzen als die Geschwindigkeit zu messen wer der schnellste ist?!kollege hats geschafft das ding ein error zu entlocken. 70 erlaubt und mit ner cbr mit über 200 da durch.
    grade strecke.keine häuser weit und breit und keine andern ein/ausfahrten/kreuzungen.
    warum da 70 ist weiß keiner so wirklich. Neuer straßenbelag ist auch drauf.

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Gaszug bei meiner PX gerissen
    Ironie bei der Sache: War auf dem Weg für jemanden aus dem Forum den Roller zu reparieren :D
    Habe dann ans Ende ein USB Kabel geknotet zum gasgeben, sah bestimmt ordentlich bescheuert aus :whistling:

• Gaszug bei meiner PX gerissen
    Ironie bei der Sache: War auf dem Weg für jemanden aus dem Forum den Roller zu reparieren :D
    Habe dann ans Ende ein USB Kabel geknotet zum gasgeben, sah bestimmt ordentlich bescheuert aus :whistling:

Quasi die ingenieursmäßige russische Variante?

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Häää die sollen doch den 125er eintragen? Warum sollst du dann das Typenschild erneuern?!?!?! Also ich meine PK50S Lusso umgebaut habe und einen 125er Motor eingebaut habe und den Eintragen lassen hab, hab ich auch nicht das Typenschild geändert.

EDIT: Hab endlich wieder ein wenig Geld am Start und würde gern was bestellen aber mit Streikender Post bringt mir das nichts -.-

Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X

Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

Einmal editiert, zuletzt von ezio_auditore (July 2, 2015 at 10:51)