Werde bei eindeutig schönem Wetter am Sonntagmorgen nach Wahlwies fahren. Ob ich betreutes Trinken - oder gab es das bloss beim Blechreiz - mitmache und übernachte oder am Sonntagabend wieder heimrollere, das ist noch ungewiss.
Wird sich eine Delegation, z.B. Fettkimme, aus Berlin einfinden?
Beiträge von bingele28
-
-
Alles anzeigen
Sorry Hedge
Aber die 2 Berufe hatte er nunmal.
Und keine Angst. Ich schere nicht alle Rechtsanwälte über einen Kamm.
Ist wie mit Polen. Die meisten kauen auch ni
Fuck! Wo ist mein x?
MAREK!
Falsch!
Der beliebteste polnische Name ist doch Klaus ... -
Ist übrigens alles O-Lack!
Auch die Rahmen / Roller im Hintergrund?

-
32 Jahre Warten haben am 19.5.2017 ihr Ende gefunden. Zum Niederknien.
Das mit dem Niederknien erschließt sich mir nicht. Bist du so groß?
Passt da eine Vespa rein?
Gratuliere und viel Spaß! -
Wünsche der österreichischen Abteilung in München mal alles Gute: @125vnb6, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
-
Waldorf und Statler
-
... Trittbrettfahrer ...
-
Hast keine Mercedes-Kappe dabeigehabt?

Gehen da auch Radkappen?

-
...
@DXR, was meinst Du mit 4350€??
...Wir sind hier ein paar Spaßvögel und dieser Preis ist hier ein Running Gag, der im Zusammenhang mit Marmorfussboden, durchsichtigen Schutzmatten, Harleys, Türstehern und Clubs steht und bei Erwähnung dieser Objekte dann losgeht.
-
Wenn ich das recht sehe, wurde von Vierfach-Blinkanlage auf Lenkerendenblinker umgerüstet. Ich finde die Lenkerendenblinker auch schicker, kann mich ab auch gut daran erinnern, wie ich mir die in meiner Jugendzeit regelmäßig abgefahren habe.
Den nicht vorhanden Lackspuren am Typenschild folgend scheint mir das auch der Original-Lack zu sein. Gewissheit bringt dann letztendlich der Blick unters Werkzeugfach.Gratuliere zum Kauf, wünsche dir oder deiner Tochter viel Spaß damit!
-
-
Manta-Platte
-
Maxx Machine
-
-
Und was sagte dein Chef?!
Prost heute abend
Chefgespräch war gerade eben. Er: "Ja, warum geh'sch?"
Ich: "Neue Herausforderungen ..."
Er: "Ja, du hast das schon mal erwähnt."
- Bedeutungsschwangere Pause -
Er: "Wohin?"
Ich "Kleines Softwarehaus hier in der Nähe. Hat Potenzial und bietet was für die nächsten Jahre."
- Bedeutungsschwangerere Pause -
Er: "Hat das was mit mir zu tun?"
Ich denke, das sollte ihm klar sein. Nach so ein paar Scheiß-Aktionen in den letzten zwei Jahren, bei denen ich mich durchbeißen musste, weil er nichts gemacht hat. Stress bis zum Abkotzen, aber er reagiert erst, als es ihm klipp und klar gesagt wird - hey, wenn eine Kollegin krankheitsbedingt für locker ein Vierteljahr ausfällt, hat er als Vorgesetzter sich verdammt nochmal darum zu kümmern und die Arbeit neu zu verteilen. Stattdessen lässt man laufen ...
Habe ihm vor zwei Jahren gesteckt, dass für mein Tätigkeitsgebiet eine zweite Person als Backup da sein sollte. Ja, aber kein Budget, die Geschäftsleitung will nicht, bla bla bla. Wenn ich im Urlaub bin, bleibt alles an Support-Arbeit liegen, bis ich wieder da bin. Das sind dann oft Sachen von wenigen Minuten!
Mein Job ist hier auch das Release-Management, d.h. Leistungsumfang für die nächste Version festlegen, Termine festlegen, Arbeiten überwachen. Wer aber immer wieder zwischendrin unabgesprochen Versionen rausgibt ist mein Chef.
Hatte vor locker zwei Monaten heftigsten Tinitus, quasi kurz vor Hörsturz, weil mal wieder Stress bis zu geht nicht mehr. Aber mein Chef merkt das nicht und als es dann eskaliert wird kurzfristig (fünf bis zehn Minuten zuvor angekündigt) ein Gesprächstermin mit der Leiterin des Personalbüros - pardon - der Personalreferentin - äh - Leiterin Human Resources durchgezogen.
Mal ehrlich, dem Chef traue ich nicht weiter als ich einen Panzer werfen kann, ach was, einen Flugzeugträger. Und der Personalcheffin traue ich noch etwas weniger.
Auf Anfang März ist der bisherige Geschäftsführer in den Ruhestand gegangen. Sein Nachfolger ist schon länger bei uns in der erweiterten Geschäftsführung. Dem Nachfolger, seit Jahren Chef meines Chefs, traue ich ebenfalls nicht.
Bei einem Chef, bei dem ich schon erlebt habe, dass er Kritik persönlich nicmmt, was ist die logische Konsequenz als Antwort?
Ich also: "Nee, da ist alles klar." -
Habe eben meine Kündigung abgegeben. Denke, darauf trinke ich heute Abend gern nochmal einen ... oder zwei ... oder mehr

-
Der Stoff, aus dem die Träume sind? -
Und dilettantischer Professionalität
-
Kein Atommüll auf den Mars!
-
Kein Atommüll auf den Mars!